Video "Bester Videospiel-Charakter" zu Video Game Awards für Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Video Game Awards: Bester Videospiel-Charakter



Bester Videospiel-Charakter
Views: 1959   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

D_Sunshine schrieb am
Bin hierauf erst durch die News zu den VGAs2011 gestossen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass Woods nen Award bekommen hat und will es mir nicht nehmen lassen, mit einem 1Jahr Verspätung dazu meinen Senf abzugeben.
Der Award geht meiner Meinung nach in Ordnung. Woods ist wie viele CoD-Charaktere zwar nicht tiefgründig aber dafür eindringlich. Diese Szene in der man sich per Handzeichen verständigt die 2 Vietcongs aufzuschlitzen werd ich nie vergessen. Die erste nonverbale Kommunikation die ich mit einen virtuellen Charakter hatte :) .
Ansonsten hätten es die anderen Charaktere sicher auch verdient aber Ezio? Bitte.... DAS wäre ein Award gewesen, der Beliebtheit über Qualität gesetzt hätte. Ich fand ja einige seiner Dialoge samt seinem markanten Arkezent auch charmant, aber am Ende bleibt er ein 08/15-Playboby mit einfallsloser Rachstory, unglaubwürdigen Aufstieg zum Assassinen, einem lächerlichen Alterungsprozess per Bartwuchs und einem unpraktischen Aufzug.
KugelKaskade schrieb am
Redd1990 hat geschrieben: (weil ja die Ego-Shooter soviel auf Charaktertiefgang und Story setzen :P )
Schonmal den Namen Jackie Estacado gehört?
@Topic: Die kleinen Videos waren lustig, das Wahlergebnis recht seltsam.
EmCeePwn schrieb am
Ich persönlich hätte ja ezio besser gefunden ;)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1393
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 505
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 99
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1537
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 827
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 810
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2235
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 603