Video "Hinter den Kulissen" zu Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel: Hinter den Kulissen



Hinter den Kulissen
Views: 574   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel, 17.05.2011:

Schon bei den großen Versionen der Lego-Piraten fragte ich mich, wie die Entwickler einen derart hohen Output sinnvoll packen können. Die gleiche Frage stellt sich bei der 3DS-Fassung des Spiels, das in Sachen Design und Probleme seinem direkten Vorgänger The Clone Wars derart ähnlich ist, dass ich nach einem Stück Yoda in der Verpackung suchte. Wie Lego Star Wars 3 ist auch dieses hier sehr niedlich, extrem simpel, ziemlich umfangreich, nur für Solisten und im 3D-Modus alles andere als ruckelfrei. Für die jüngeren Piratenfans mag der Ausflug in 3D-Gewässer interessant genug sein, allen anderen dürfte die Abwesenheit von Anspruch schnell ein piratöses Gähnen ins Gesicht zaubern. Ich muss mich außerdem über den Verpackungstext wundern: Wieso steht da, dass das Spiel kompatibel mit dem DS/DSi sei?

Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel
ab 11,66€ bei

Kommentare

schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kann.
15.08.2019
Views: 5332
Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 29
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 126
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 524
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 492
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 132
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 348