Video "Debüt-Trailer" zu Dance Paradise für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dance Paradise: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 117   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dance Paradise, 22.11.2010:

In der Theorie hätte Dance Paradise das Zeug, sich als unerwartet starke Tanz-Alternative neben Harmonix' Kinect-Perle zu etablieren: 40 lizenzierte Tracks samt Originalvideos z.B., einen interessanten Mehrspieler-Modus, der sowohl ein Gegen- als auch ein Miteinander erlaubt sowie eine clevere Einbindung des Avatars als Tanzbär auf dem Bildschirm. Doch die Praxis scheitert an der Umsetzung und vor allem der Genauigkeit der Bewegungserfassung. Was nutzt mir die für mein Empfinden gelungene Songauswahl und wieso sollte ich mich über die Verrenkungen meines Avatars freuen, wenn die Bewegungen vor dem Schirm nicht akkurat genug erfasst werden? Sicher: Ich freue mich, weil ich nicht ganz so genau wie bei Dance Central herumhampeln muss - obwohl das Prinzip sehr ähnlich um- und eingesetzt wird. Die Freude währt allerdings nur so lang, bis sich die Ungenauigkeit der Erkennung ins Gegenteil umkehrt und mir Fehler zeigt, wo keine sind - da man sich aber ohnehin nicht auf dem Bildschirm sieht, fehlt einem jegliche Argumentationsgrundlage. Schade: Das Konzept von Dance Paradise ist eigentlich ambitioniert genug, um nicht im grauen Mittelmaß zu versinken, aber Mindscape hat mitunter die Technik aus den Augen verloren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sony

Loading
3:50 Min.
Tokyo Game Show 2017: Line-Up
Zu Beginn der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2017 wurde das  PlayStation-Lineup-Video veröffentlicht, in dem einige Spiele vorgestellt werden, die in den nächsten Wochen und Monaten…
19.09.2017
Views: 174

Facebook

Google+