Video "Video-Test" zu Ratchet & Clank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ratchet & Clank: Video-Test

Kann Ratchet & Clank vierzehn Jahre nach seiner Premiere auf PS2 ebenso coole Plattform-Action auf PS4 inszenieren? Im Video-Test geben wir Antworten!



Video-Test
Views: 18389   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Ich erwarte ja gar nicht so viel Umfang wie bei einem völlig neuen Spiel, trotzdem ist der Test ziemlich schluderig geschrieben. Ein bisschen mehr ins Detail wird man ja wohl noch gehen können ohne gleich einen ganzen Roman schreiben zu müssen. Außerdem ist es kein normales Remake mit den selben Inhalten, sondern auch ein Reboot, das darf man auch nicht vergessen. Wieviele Planeten sind neu? - Gibt es eine Arena? - Welche Bosse sind neu? Sind noch alle Originalplaneten dabei? Und so weiter. Ein paar Sätze hätte man diesbezüglich noch schreiben können ohne den Test jetzt übermäßig aufblähen zu müssen.
CryTharsis schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Also für so eine geniale Spielereihe darf der Test auch gerne mal etwas umfangreicher sein, daher bitte ich um ein Update, indem relevante Inhalte im Text nachgereicht werden.
Immerhin handelt es sich hierbei um einen großen Plattformer, welches wir in nächster Zeit wohl nicht so schnell wieder sehen werden.

Ach der Herr wünscht ein update? :lol:
Im Endeffekt handelt es sich bei dem Release um ein überarbeitetes Remake und solche Werke kriegen verständlicherweise nicht den Platz eingeräumt, den wirklich neue, große Titel bekommen. :wink:
johndoe803702 schrieb am
Aber ablesen geht gar nicht, dann lieber wieder so wie füher mit den Pro- und Contrapunkten mit den roten und grünen Daumen.
4P|AliceReicht schrieb am
A.Hopper hat geschrieben:Ich habe teilweise Schwierigkeiten, den gesprochenen Kommentar zu verstehen. Das mag daran liegen, dass die Sprecherin einfach den geschriebenen Test abliest. Wer sich mit der Materie mal auseinandergesetzt hat (ich arbeite seit 15 Jahren im Bereich der Medien- und Videoproduktion) weiß, dass ein gesprochener Text anders aufgebaut und formuliert werden muss als ein geschriebener, der viel eher lange Schachtelsätze verzeiht.
Ein Sprecher würde den Text außerdem vorab "üben" und prüfen, wo Pausen und Intonation für´s Verständnis wichtig sind.
Das nur als kleiner Hinweis.

Genau das tun wir jedesmal ;) Wenn du zum Beispiel mal den Dark Souls 3 Text mit meinem Video-Test vergleichst, wird dir vielleicht die zusätzliche Arbeit auffallen.
A.Hopper schrieb am
Ich habe teilweise Schwierigkeiten, den gesprochenen Kommentar zu verstehen. Das mag daran liegen, dass die Sprecherin einfach den geschriebenen Test abliest. Wer sich mit der Materie mal auseinandergesetzt hat (ich arbeite seit 15 Jahren im Bereich der Medien- und Videoproduktion) weiß, dass ein gesprochener Text anders aufgebaut und formuliert werden muss als ein geschriebener, der viel eher lange Schachtelsätze verzeiht.
Ein Sprecher würde den Text außerdem vorab "üben" und prüfen, wo Pausen und Intonation für´s Verständnis wichtig sind.
Das nur als kleiner Hinweis.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
4:22 Min.
Wingsuit-Challenge (Mittel)
Ich habe mir einfach einmal eine mittlere Mission geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Am Ende gibt es den perfekten Durchlauf (nur Silber).
07.12.2016
Views: 17
EVE: Valkyrie

Loading
1:00 Min.
Gatecrash Update
Gatecrash ist die dritte Gratis-Erweiterung und bringt ein System zur Individualisierung von Piloten (Helme und Anzüge) sowie die Mehrspieler-Karte "Gateway" (rund um ein unfertiges Sprungtor im Outer Rim).
07.12.2016
Views: 240
Everspace

Loading
1:04 Min.
New Player Ships
Die Early-Access-Fassung wurde durch die Schiffe  Colonial Scout und Colonial Gunship  sowie neue Schwierigkeitsgrade und eine Überarbeitung der Perks erweitert. 
07.12.2016
Views: 22

Facebook

Google+