Video "Video-Test" zu Ratchet & Clank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ratchet & Clank: Video-Test

Kann Ratchet & Clank vierzehn Jahre nach seiner Premiere auf PS2 ebenso coole Plattform-Action auf PS4 inszenieren? Im Video-Test geben wir Antworten!



Video-Test
Views: 21841   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Ich erwarte ja gar nicht so viel Umfang wie bei einem völlig neuen Spiel, trotzdem ist der Test ziemlich schluderig geschrieben. Ein bisschen mehr ins Detail wird man ja wohl noch gehen können ohne gleich einen ganzen Roman schreiben zu müssen. Außerdem ist es kein normales Remake mit den selben Inhalten, sondern auch ein Reboot, das darf man auch nicht vergessen. Wieviele Planeten sind neu? - Gibt es eine Arena? - Welche Bosse sind neu? Sind noch alle Originalplaneten dabei? Und so weiter. Ein paar Sätze hätte man diesbezüglich noch schreiben können ohne den Test jetzt übermäßig aufblähen zu müssen.
CryTharsis schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Also für so eine geniale Spielereihe darf der Test auch gerne mal etwas umfangreicher sein, daher bitte ich um ein Update, indem relevante Inhalte im Text nachgereicht werden.
Immerhin handelt es sich hierbei um einen großen Plattformer, welches wir in nächster Zeit wohl nicht so schnell wieder sehen werden.
Ach der Herr wünscht ein update? :lol:
Im Endeffekt handelt es sich bei dem Release um ein überarbeitetes Remake und solche Werke kriegen verständlicherweise nicht den Platz eingeräumt, den wirklich neue, große Titel bekommen. :wink:
johndoe803702 schrieb am
Aber ablesen geht gar nicht, dann lieber wieder so wie füher mit den Pro- und Contrapunkten mit den roten und grünen Daumen.
4P|AliceReicht schrieb am
A.Hopper hat geschrieben:Ich habe teilweise Schwierigkeiten, den gesprochenen Kommentar zu verstehen. Das mag daran liegen, dass die Sprecherin einfach den geschriebenen Test abliest. Wer sich mit der Materie mal auseinandergesetzt hat (ich arbeite seit 15 Jahren im Bereich der Medien- und Videoproduktion) weiß, dass ein gesprochener Text anders aufgebaut und formuliert werden muss als ein geschriebener, der viel eher lange Schachtelsätze verzeiht.
Ein Sprecher würde den Text außerdem vorab "üben" und prüfen, wo Pausen und Intonation für´s Verständnis wichtig sind.
Das nur als kleiner Hinweis.
Genau das tun wir jedesmal ;) Wenn du zum Beispiel mal den Dark Souls 3 Text mit meinem Video-Test vergleichst, wird dir vielleicht die zusätzliche Arbeit auffallen.
A.Hopper schrieb am
Ich habe teilweise Schwierigkeiten, den gesprochenen Kommentar zu verstehen. Das mag daran liegen, dass die Sprecherin einfach den geschriebenen Test abliest. Wer sich mit der Materie mal auseinandergesetzt hat (ich arbeite seit 15 Jahren im Bereich der Medien- und Videoproduktion) weiß, dass ein gesprochener Text anders aufgebaut und formuliert werden muss als ein geschriebener, der viel eher lange Schachtelsätze verzeiht.
Ein Sprecher würde den Text außerdem vorab "üben" und prüfen, wo Pausen und Intonation für´s Verständnis wichtig sind.
Das nur als kleiner Hinweis.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 715
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 735
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 326
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1457
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 917

Facebook

Google+