Video "VGA-Trailer HD-Version" zu Tomb Raider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: VGA-Trailer (HD-Version)



VGA-Trailer (HD-Version)
Views: 1540   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider, 30.01.2014:

Bei der Definitive Edition von Tomb Raider fühle ich mich so, als würde ich mir die Blu-ray von einer vormals klasse gemasterten DVD anschauen. Alles ist einen Tick schärfer, es läuft ein bisschen runder und sieht einfach besser aus – mit Ausnahme des neuen Lara-Modells, aber das ist Geschmackssache. Leider hat man die Chance vertan, die neue Edition als Director's Cut aufzuziehen, bei dem man neben den technischen auch inhaltliche Verbesserungen hätte angehen können. Damit wäre ich als Besitzer des Originals auch eher bereit gewesen, den Vollpreis zu zahlen. So aber würde ich es nicht einsehen, für ein rein technisches Upgrade und ein paar Controller-Spielereien erneut tief in die Tasche zu greifen. Zumal die Technik auch nicht so rund läuft wie erhofft: Vor allem auf der Xbox One rutscht die Bildrate in manchen Situationen unter die 30fps-Marke, doch auch auf der PS4 ist nicht alles perfekt, obwohl die Darstellung insgesamt besser ist als auf der Microsoft-Konsole und gleichzeitig auch die Steuerung flotter reagiert. Wer beide Systeme sein Eigen nennt, sollte also lieber zur PS4-Fassung greifen.

Tomb Raider
ab 8,99€ bei

Kommentare

Pfoerti schrieb am
Hat zwar nicht mehr viel mit Tomb Raider zu tun aber schaut ganz interessant aus errinert sehr stark an Uncharted.
Kemba schrieb am
Ich muss ja sagen, dass ich es egtl ganz gut finde, dass das Spiel ein wenig actionreicher wird als andere Tomb Raider Spiele. Hab mir egtl schon immer gewünscht, dass Lara zwischen den Rätseln mal ein bischen mehr Action erlebt. Aber natürlich wäre es auch schade, wenn die Serie sich jetzt anderen Spielen zu sehr anpasst und einfach alles verrät, was sie mal war.
Allerdings muss ich auch sagen, wenn man mal vom Titel absieht, macht das Spiel bisher einen super Eindruck. Mir gefällt irgendwie dieses ganze Szenario sehr gut. Aber alles in allem sieht es natürlich nicht aus, wie ein klassisches Tomb Raider
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Zu viel Action. Das ganze kommt etwas zu sehr von ihrem Beruf ab. Und warum hat sie es jetzt so auf Menschen abgesehen. Auch wie sie mit ihrem Bogen auf die Jagd nach humanem geht ist mir neu. Zumal sich ddiese Art von Bogenschießen, nur für kürzere Distanzen eignet, einfach weil man ihn horizontal viel weiter spannen kann, aber gegebenenfalls liegt es auch am Bogentyp. Man imitiert ja eine Armbrust in dieser Stellung. Ansonsten hat sie noch ein Gewehr am Rücken. Jedenfalls vermisse ich die ruhigen Momente wo man eine Höhle durchforsetet und dann auf irgendwelche Bestien trifft oder Pumas oder Fallen ausweicht.
WinniPoo schrieb am
SPOILER: Sie wirds überleben! :D
Nerevar³ schrieb am
ich werds holen. Der Trailer hier is etwas actionreich aber die anderen spielszenen die ich bisher gesehen habe gefallen mir. Glaube das Spiel kann echt Laune machen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 179
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 745
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 115
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 130
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 616
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 590
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 33
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 921

Facebook

Google+