Zur Spielinfo

Tomb Raider: Leitfaden zum Überleben - Episode 1

Leitfaden zum Überleben - Episode 1
Views: 8803   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider, 30.01.2014:

Bei der Definitive Edition von Tomb Raider fühle ich mich so, als würde ich mir die Blu-ray von einer vormals klasse gemasterten DVD anschauen. Alles ist einen Tick schärfer, es läuft ein bisschen runder und sieht einfach besser aus – mit Ausnahme des neuen Lara-Modells, aber das ist Geschmackssache. Leider hat man die Chance vertan, die neue Edition als Director's Cut aufzuziehen, bei dem man neben den technischen auch inhaltliche Verbesserungen hätte angehen können. Damit wäre ich als Besitzer des Originals auch eher bereit gewesen, den Vollpreis zu zahlen. So aber würde ich es nicht einsehen, für ein rein technisches Upgrade und ein paar Controller-Spielereien erneut tief in die Tasche zu greifen. Zumal die Technik auch nicht so rund läuft wie erhofft: Vor allem auf der Xbox One rutscht die Bildrate in manchen Situationen unter die 30fps-Marke, doch auch auf der PS4 ist nicht alles perfekt, obwohl die Darstellung insgesamt besser ist als auf der Microsoft-Konsole und gleichzeitig auch die Steuerung flotter reagiert. Wer beide Systeme sein Eigen nennt, sollte also lieber zur PS4-Fassung greifen.

Kommentare

  • Also das dauernde Gestöhn wird mir garantiert unheimlich auf den Keks gehen, aber ich freu mich dennoch auf das Spiel. Die Mischung aus den Ur Tomb Raider Spielen und Action RPG, find ich interessant. Gerade das Erlernen neuer Fähigkeiten und das upgraden von Gegenständen und Waffen reizt mich.
  • Hm, also wenn es nicht so ne stöhnende Tussy wäre, fänd ich den FarCry 3 Clon gar nicht so schlecht. Aber ständig das gestöhne...das hällt man doch keine 10 Minuten aus ... Fürn Zwanni würd ichs mir mal anschauen. Und ich für nen Zehner .
  • Hm, also wenn es nicht so ne stöhnende Tussy wäre, fänd ich den FarCry 3 Clon gar nicht so schlecht. Aber ständig das gestöhne...das hällt man doch keine 10 Minuten aus ... Fürn Zwanni würd ichs mir mal anschauen.
Smite

Loading
5:11 Min.
Bakasura

Der blutrünstige indische Dämon Bakasura, The Great Devourer, teilt mit seinen beiden Fingernägeln aus, die zu furchteinflößenden Klingen geformt sind. 

20.10.2014
Views: 160
Halo 2

Loading
1:19 Min.
Remaking The Legend:...

Da im Rahmen der Master-Chief-Collection auch ein auf der Xbox One spielbares Remake von Halo 2 beilegt, flankiert man jene neue Version mit einer Dokumentation über den Schaffensprozess des zweiten Halos. 

20.10.2014
Views: 316
Total War: Attila

Loading
1:17 Min.
Londinium in Flammen

Drei der Neuerungen werden demonstriert. Zunächst ist das dynamische Feuersystem zu sehen und wie sich das Schlachtfeld im Zuge längerer Belagerungen verändert und dadurch neue taktische Möglichkeiten offeriert.

19.10.2014
Views: 1200

Facebook

Google+