Video "Ersten zehn Minuten" zu Tomb Raider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 7003   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider, 30.01.2014:

Bei der Definitive Edition von Tomb Raider fühle ich mich so, als würde ich mir die Blu-ray von einer vormals klasse gemasterten DVD anschauen. Alles ist einen Tick schärfer, es läuft ein bisschen runder und sieht einfach besser aus – mit Ausnahme des neuen Lara-Modells, aber das ist Geschmackssache. Leider hat man die Chance vertan, die neue Edition als Director's Cut aufzuziehen, bei dem man neben den technischen auch inhaltliche Verbesserungen hätte angehen können. Damit wäre ich als Besitzer des Originals auch eher bereit gewesen, den Vollpreis zu zahlen. So aber würde ich es nicht einsehen, für ein rein technisches Upgrade und ein paar Controller-Spielereien erneut tief in die Tasche zu greifen. Zumal die Technik auch nicht so rund läuft wie erhofft: Vor allem auf der Xbox One rutscht die Bildrate in manchen Situationen unter die 30fps-Marke, doch auch auf der PS4 ist nicht alles perfekt, obwohl die Darstellung insgesamt besser ist als auf der Microsoft-Konsole und gleichzeitig auch die Steuerung flotter reagiert. Wer beide Systeme sein Eigen nennt, sollte also lieber zur PS4-Fassung greifen.

Kommentare

Armin schrieb am
Christoph W. hat geschrieben:Ich hab gar kein Problem damit das Spiele unrealistisch sind. Aber vielleicht einfach mal meinen Beitrag richtig lesen anstatt nach dem Wort "unrealistisch" sofort anfangen rumzublöken...
Unrealistisch ist kein beliebtes Wort hiuer, da springen gleich alle auf die Baeume. Benutz lieber "nicht plausibel im Szenario" oder sowas.
SSBPummeluff schrieb am
Was, keine gefühlsechten Wackel-Boobies? Das bekommt selbst ein Xenoblade Chronicles hin.
SoftIceMan schrieb am
Das ist doch zensierter japanischer Porno oder?
Fehlt nurnoch, dass die Booobs noch wackeln wie n Dackel...das kommt dann womöglich als DLC!
Also mit der Ursprünglichen Lara Croft hat das ja nix mehr zu tun, schade.
Aber wenn sich Crysis 3 verkaufen lässt, dann das sicher auch.
hottentoten80 schrieb am
Ich seh das genau so Videospiele haben eine Aufgabe und die ist uns zu Unterhalten und zu Bespaßen nicht mehr und nicht wenniger. Und wer hier jammert der sollte sich mal überlegen wie toll dieser angewante Realismus in diversen Egoshotern ausehen würde (ich weiß wurde schon gesagt aber ich finde das Beispiel sehr gut)
Ich für meinen teil habe Tag für Tag genung Realität in meinem Alltag da will ich Abends mich vor die Konsole hocken und einfach spaß haben und relaxen
Ireas schrieb am
Bei so vielen negativen Eindruecken muss jetzt auch mal was positives kommen:
Mir hat das Video extrem gut gefallen und ich war richtig gefesselt. Mich spricht sowohl die Story als auch das Setting an.
Crofts Stimme ist definitiv sanfter als ich erwarten wuerde, wenn man allerdings ihre optischen Veraenderungen in Betracht zieht, passt die Stimme wieder.
Vor dem Video haette ich niemals auch nur einen Gedanken daran verschwendet mir ein neues Tomb Raider zu kaufen (Teil 1, 2, und 3 waren die letzten die ich konsequent gespielt habe) aber ich muss sagen, das koennte was sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 62
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 565
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 753
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 457
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 461
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 288

Facebook

Google+