Video "E3-Spielszenen" zu Tomb Raider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 5763   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider, 30.01.2014:

Bei der Definitive Edition von Tomb Raider fühle ich mich so, als würde ich mir die Blu-ray von einer vormals klasse gemasterten DVD anschauen. Alles ist einen Tick schärfer, es läuft ein bisschen runder und sieht einfach besser aus – mit Ausnahme des neuen Lara-Modells, aber das ist Geschmackssache. Leider hat man die Chance vertan, die neue Edition als Director's Cut aufzuziehen, bei dem man neben den technischen auch inhaltliche Verbesserungen hätte angehen können. Damit wäre ich als Besitzer des Originals auch eher bereit gewesen, den Vollpreis zu zahlen. So aber würde ich es nicht einsehen, für ein rein technisches Upgrade und ein paar Controller-Spielereien erneut tief in die Tasche zu greifen. Zumal die Technik auch nicht so rund läuft wie erhofft: Vor allem auf der Xbox One rutscht die Bildrate in manchen Situationen unter die 30fps-Marke, doch auch auf der PS4 ist nicht alles perfekt, obwohl die Darstellung insgesamt besser ist als auf der Microsoft-Konsole und gleichzeitig auch die Steuerung flotter reagiert. Wer beide Systeme sein Eigen nennt, sollte also lieber zur PS4-Fassung greifen.

Tomb Raider
ab 8,99€ bei

Kommentare

internet ftw schrieb am
Wie man im Trailer gesehen hat (im Trailer, nicht in dem Video hier) scheint Tomb Raider düsterer zu werden, gefällt mir.
Um die breite Masse an Gamern anzusprechen gehören eben auch solche Kämpfe dazu, wobei man sich schon fragt wie eine Überlebende nach einem Schiffsunglück mit wahrscheinloch knurrendem Magen und starker Übermüdung in Art einer Amazone unter bewaffnetten Männern aufräumt, aber man sagt ja:
In solchen Gefahrensituationen können Menschen überraschenden Überlebenswillen zeigen.
Die alten Tomb Raiders haben mich persönlich nicht besonders angesprchen, seit mir ein Kumpel von dem guten Stück hier erzählt hat, bin ich aber sehr gespannt.
Whatever, es steht jetzt auf jedenfall schon auf meiner "HABEN-WILL"-Liste.
MUFFRICK schrieb am
naja, also schlecht siehts ja nich aus, aber irgendwie passt der Abschnitt, welcher gezeigt wurde, nicht zu Tomb Raider. Das erinnert mehr an Max Payne mit klettern und ohne Bullet-Time. Bin gespannt ob denn auch klassicher Tomb Raider Stil mit von der Partie sein wird. N paar Rätsel, n paar interessante Sprung,- und Klettereinlagen, halt was Tomb Raider ausmacht und was Tomb Raider nunmal WAR.
Chieftank schrieb am
USERNAME_1639154 hat geschrieben:
jansch86 hat geschrieben:Die haare sind voll statisch, einzig der zopf schwingt ... haha das hat man schon besser gesehen!
Redbergh hat geschrieben:Das tut ja schon beim zusehen weh ... :angst: Ist ja ein lobenswerter Ansatz, die Protagonistin mal nicht aus jeder Situation perfekt gestyled wieder herausgehen zu sehen, aber DAS grenzt ja schon fast an Frauenhass ^^ Ob da wohl jemand seinem angestauten Frust aufgrund selbst erfahrender Ablehnung durch das schöne Geschlecht Luft verschaffen wollte :D ...?
was labert ihr da?

Wenn man sonst nichts findet meckert man halt über Haare und Styling.
Ist doch vollkommen normal in der heutigen Zeit. Leider.
johndoe820476 schrieb am
jansch86 hat geschrieben:Die haare sind voll statisch, einzig der zopf schwingt ... haha das hat man schon besser gesehen!
Redbergh hat geschrieben:Das tut ja schon beim zusehen weh ... :angst: Ist ja ein lobenswerter Ansatz, die Protagonistin mal nicht aus jeder Situation perfekt gestyled wieder herausgehen zu sehen, aber DAS grenzt ja schon fast an Frauenhass ^^ Ob da wohl jemand seinem angestauten Frust aufgrund selbst erfahrender Ablehnung durch das schöne Geschlecht Luft verschaffen wollte :D ...?
was labert ihr da?
jansch86 schrieb am
Die haare sind voll statisch, einzig der zopf schwingt ... haha das hat man schon besser gesehen!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 185
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 312
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 486
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 585
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1207
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 384
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 310