Video "Spielszenen-Trailer" zu Air Conflicts: Secret Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Air Conflicts: Secret Wars: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 4649   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Air Conflicts: Secret Wars, 03.08.2011:

Ich bin für jeden neuen Luftspaß zu haben - zuletzt hatte ich viel Freude an H.A.W.X. 2, IL-2 Sturmovik: Birds of Prey oder Heroes over Europe. Auch ACSW hielt mich länger am Gamepad, als ich mir nach den öden ersten Missionen noch vorstellen konnte. Aber ein Meisterwerk wird daraus trotzdem nicht, dafür sind die Komponenten viel zu durchschnittlich: Die Präsentation ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, Birds of Prey oder Ace Combat 6 rupfen dem Weltkriegsvogel gehörig die Federn. Die Missionen: Ein paar Ausreißer nach oben und unten, dazwischen massig Genrestandards, verpackt in Häppchen, die teilweise nicht mal drei Minuten lang sind. Die Geschichte um die Suche nach dem Vater und DeeDee zunehmend schlechteres Gewissen ist im engen Weltkriegsrahmen erstaunlich frisch, aber durch die einschläfernden Standbilder so öde wie eine Angela Merkel-Kleidersammlung - außerdem ging mir der aufgesetzte französische Akzent von DeeDee in der englischen Sprachvariante schon nach kurzer Zeit gehörig auf den Senkel. Und der Mehrspielermodus könnte interessant sein, wenn er nicht auf den Konsolen eine Totgeburt wäre - lediglich auf dem PC fanden sich im Testzeitraum ein paar gnädige Mitspielerseelen. Was bleibt? Belanglosigkeit unterm brennenden Himmel.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Ja Du sagst Mist, mir gefällt das Spiel, klar Simulation ist was Anderes, spielt in einer anderen Liga, da muss man sich auch viel mehr beschäftigen. Aber für eine Abwechslung wenn man mal bisl abschalten will und mal nichts anspruchsvolles her zocken willl ist das perfekt, meine damit man muss nicht viel überlegen, einfach nur Geschick gefragt und nicht abwertend gemeint.
Dr.Maier schrieb am
wieder so ein alliiert lastiger arcade mist.
mT-Peter-Lustig schrieb am
Läuft das nach den Motto, ein paar Deppen werden den Schund schon kaufen und die 4Wochen Entwicklungszeit haben sich gelohnt?
paulisurfer schrieb am
Ich hoffe doch man kann das Autoaiming abstellen, ansonsten lohnt sich nicht mal der Gang zur Videothek.
NPCS_1992 schrieb am
Sehr anspruchsvoller Realismus... ähem!
Wie kann man die IL-2 in der ersten Spielminute nur so verschandeln...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 497
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1194
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1802

Facebook

Google+