Video "Debuet Trailer" zu Ghostbusters: Sanctum of Slime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghostbusters: Sanctum of Slime: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1011   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghostbusters: Sanctum of Slime, 06.04.2011:

Die Geisterjäger scheinen selbst besessen zu sein: Das 2009er Spiel war ordentlich, aber mehr auch nicht - im Vergleich zu Sanctum of Slime aber reinstes Gamepadgold! Denn hier kann man lediglich die auch nach 27 Jahren immer noch angenehm groovende Titelmusik von Ray Parker Jr. sowie den im Großen und Ganzen soliden Koop-Modus ins Rennen schicken. Der Rest ist so abgrundtief unterdurchschnittlich, dass ich freiwillig die Strahlen kreuzen würde, nur um meine Ruhe davor zu haben: Jämmerliche Präsentation, stupides Spielprinzip, eklatante Abwechslungsarmut, erschreckend viele bescheuerte Ideen. Was umso trauriger ist, wenn man bedenkt, dass der Entwickler Behaviour Interactive unter dem früheren Namen Wanako Games mit den beiden Assault Heroes-Teilen bewiesen hat, dass er richtig gute Zweistickshooter machen kann. Vor Geistern habe ich keine Angst. Vor mehr Spielen dieser Art schon.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
sieht komisch aber auch witzig aus, als Ghostbusters Fan muss ich mir das natürlich sowieso kaufen, aber es wird ja auch sicher nicht teuer sein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 220
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 992
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 647
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 478

Facebook

Google+