[Zur Spielinfo]

Ms. Splosion Man: 2 Girls 1 Controller

2 Girls 1 Controller


2 Girls 1 Controller
Einbetten:
Fazit Ms. Splosion Man, 18.07.2011:

Egal, ob als Mann oder Frau, Twisted Pixels herrlich alberne Sprengorgie ist auch mit Schleifchen im Haar ein explosives Vergnügen. Der Überraschungsbonus des ersten Teils ist zwar weg, aber als Ausgleich gibt es einige neue Interaktionsmöglichkeiten, die der nach wie vor originellen, aber simplen Spielmechanik noch mehr Tempo und Abwechslung verleihen. Mit der Zeit treten zwar auch bei Ms. Splosion Man Abnutzungserscheinungen auf, die stylische Inszenierung und der durchgeknallte Humor wissen allerdings immer wieder zu versöhnen. Der Schwierigkeitsgrad hat es jedoch erneut ganz schön in sich, was durchaus motivierend, aber auch ungemein frustrierend sein kann, wenn man keinen Gebrauch von der witzigen, aber folgenschweren Levelskip-Funktion machen möchte. Vor allem zu viert geht es oft sehr hektisch und unübersichtlich zu. Trotzdem sollte sich niemand, der nur im Entferntesten etwas mit Jump'n'Runs anzufangen weiß, diesen Chaostrip entgehen lassen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!