Video "Schloss-Spielszenen, Teil 3" zu Uncharted 3: Drake's Deception für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 3: Drake's Deception: Schloss-Spielszenen, Teil 3



Schloss-Spielszenen, Teil 3
Views: 9907   45 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Uncharted 3: Drake's Deception, 28.10.2011:

Was für ein Abenteuer! Die punktgenaue Regie lässt einem keine Atempause: Aufgrund der wunderbaren Tempowechsel fühlen sich diese zehn Stunden wie 90 Minuten an – freut euch auf einen nahezu perfekten Mix aus Action und Erkundung, Akrobatik und Rätseln. Zwar ist vieles aus dem Vorgänger bekannt, aber hier fließen Ruhe und Sturm noch besser ineinander. Lediglich die überstrapazierten Nahkämpfe und so manches Trial&Error-Rennen nerven; außerdem hätten die toll designten Rätsel und Klettereien noch anspruchsvoller sein können. Ansonsten erlebt man eine furiose Kampagne mit spektakulären Kamerafahrten und halsbrecherischen Stunts sowie knackigen Schussgefechten ohne die Redundanz zu vieler Gegnerwellen. Die Dialoge und Zwischensequenzen sind filmreif, die Schauplätze extrem abwechslungsreich: Man ist bei Tag und Nacht von Europa und dem Orient bis nach Afrika zu Fuß, zu Schiff, im Flieger oder auf dem Pferd unterwegs. All das sieht im Vergleich zur gewöhnlichen Action so fantastisch aus, dass man von den virtuellen Gemälden kaum genug kriegt und sich einfach so umschaut. Nach dem Finale wartet ein Multiplayermodus inklusive kooperativer Varianten und Offline-Splitscreen. Kurzum: Ein ausgezeichnetes Spiel – prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!


Kommentare

Smittmeister schrieb am
WeAllLoVeChaos hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Hardtarget
Nein, ziele mal mit einer Waffe auf eine Wand - da ist nichts scharf. Der Gesamteindruck ist schön stimmig und täuscht gerne bei Uncharted 2, aber wenn man genau hinsieht, dann fallen einem viele unscharfe Texturen auf. Deswegen ist für mich Killzone 2 mit seinen wirklich scharfen Texturen weiterhin unerreicht in Sachen Grafik. ^^
http://img227.imageshack.us/img227/6191/u21.jpg
http://img11.imageshack.us/img11/104/u23z.jpg
http://img6.imageshack.us/img6/261/u22e.jpg

Ach, sowas ist erbsenzählerei in meinen Augen ;-) der Gesamteindruck zählt und sollte in sich stimmig sein, nicht ob der hinterste Stein eine unscharfe Tapete hat ;-)
Vergleich es mal mit einer Frau: Jede noch so geile Frau hat garantiert eine Stelle am Körper, die nicht perfekt ist :D ...sei es auch nur ein Pickel am Hintern :D
Und dennoch ists eine geile Frau^^
Das Video kann man auch nicht werten, erstens kommt das Spiel erst in einem Jahr und zweitens ist die Auflösung des Videos ziemlich mies.
Ich hoffe aber, dass das Wüstenszenario auch wirklich zur Geltung kommt.
Uncharted hat mir immer gefallen, aber nach einmaligem Durchspielen wurds auch wieder verkauft.
Freu mich trotzdem,
in diesem Sinne
frohen 4. Advent :D

Ich spiel lieber nen manchmal unscharfes Uncharted 2 als mich mit gefühlten 15 fps und einer Sekunde Eingabeverzögerung durch nen Killzone 2 zu ruckeln
Teranimo schrieb am
Hammer! Das wirkt einfach mal wieder unglaublich cineastisch, durch die vielen spielrischen Details, bleibt die Spannung ganz oben. Adrenalin rausch.
Gut ausgewählte Szenen, freu mich darauf!
FordRacing schrieb am
Grafisch wieder mal Bombe,spielerisch scheinbar auch und wieder jede Menge knallige Effekte - freu mich schon auf den Release.
Nexzus schrieb am
LoganKE (vor 3 Tagen)
meine Fresse ist das übertrieben. Ein riesen Flammeninferno und die gehen mal einfach so spazieren. Wie bescheuert ist das denn!
Entschuldige, aber wenn Du Spiel oder Film mit der Realität vergleichst dann tust Du mir echt Leid. Das Spiel bringt perfekten Hollywood Flair zum Spielen. Uncharted 3 wird wieder nen riesiges Feuerwerk abbrennen. Ich bin gespannt.
mehdig schrieb am
sieht geil aus, spielt sich bestimmt geil, hat geile kletter Passagen, hat geile shooter passagen, hat geile story,
das spiel hat alles!! das problem: das alles hatte es auch bei Uncharted 2! ich hoffe die haben mehr zu bieten! denn das sieht aus wie uncharted 2 nur eine andere story und andere levels!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 152
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 277
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1146
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1426

Facebook

Google+