Video "Katherine Marlowe" zu Uncharted 3: Drake's Deception - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 3: Drake's Deception: Katherine Marlowe



Katherine Marlowe
Views: 3235   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Uncharted 3: Drake's Deception, 28.10.2011:

Was für ein Abenteuer! Die punktgenaue Regie lässt einem keine Atempause: Aufgrund der wunderbaren Tempowechsel fühlen sich diese zehn Stunden wie 90 Minuten an – freut euch auf einen nahezu perfekten Mix aus Action und Erkundung, Akrobatik und Rätseln. Zwar ist vieles aus dem Vorgänger bekannt, aber hier fließen Ruhe und Sturm noch besser ineinander. Lediglich die überstrapazierten Nahkämpfe und so manches Trial&Error-Rennen nerven; außerdem hätten die toll designten Rätsel und Klettereien noch anspruchsvoller sein können. Ansonsten erlebt man eine furiose Kampagne mit spektakulären Kamerafahrten und halsbrecherischen Stunts sowie knackigen Schussgefechten ohne die Redundanz zu vieler Gegnerwellen. Die Dialoge und Zwischensequenzen sind filmreif, die Schauplätze extrem abwechslungsreich: Man ist bei Tag und Nacht von Europa und dem Orient bis nach Afrika zu Fuß, zu Schiff, im Flieger oder auf dem Pferd unterwegs. All das sieht im Vergleich zur gewöhnlichen Action so fantastisch aus, dass man von den virtuellen Gemälden kaum genug kriegt und sich einfach so umschaut. Nach dem Finale wartet ein Multiplayermodus inklusive kooperativer Varianten und Offline-Splitscreen. Kurzum: Ein ausgezeichnetes Spiel – prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!


Uncharted 3: Drake's Deception
ab 12,77€ bei

Kommentare

Philipp11 schrieb am
sullivan erinnert mcih ja stark an paul newman
Skandalouzz schrieb am
Ja, Nate erinnert mich auch stark an Gerard Butler. Ob das so gewollt ist oder nur Zufall?
Bin auf jedenfall schon richtig heiß auf das Spiel.
Vielleicht schaffen sie es ja auf den 2. Teil noch ein drauf zusetzen.
Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel :)
jonnson schrieb am
Redbergh hat geschrieben:Mann, ich will Uncharted endlich für PC!!! Characterdesign vom feinsten ... deutsche Wertarbeit halt ;)
(und kommt mir jetzt nicht mit: "Naughty Dog ist ein US Studio, du Noob" ... der Lead Character Artist ist Hanno Hagedorn, ehemals Crytek ... der Junge hat es einfach derbstens drauf)
was ist das denn für´n schwachsinniges gelaber... deutsche wertarbeit... jetzt kennst du schon das komplette team seit kindertagen nur weil du mal irgendwo aufgeschnappt hast wer der lead c.a. ist. :Salut:
Alking schrieb am
Na das sieht doch nicht schlecht aus, die Figuren hat ND ordentlich verbessert, die wirkten bei U2 teilweise etwas zu puppenartig fand ich.
Bin gespannt ob die Story genauso begeistern kann, ich werds mir Ende des Jahres dann mal ansehen.
Redbergh schrieb am
Mann, ich will Uncharted endlich für PC!!! Characterdesign vom feinsten ... deutsche Wertarbeit halt ;)
(und kommt mir jetzt nicht mit: "Naughty Dog ist ein US Studio, du Noob" ... der Lead Character Artist ist Hanno Hagedorn, ehemals Crytek ... der Junge hat es einfach derbstens drauf)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 1320
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 298
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3654
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 115

Facebook

Google+