Video "E3 Trailer 2011" zu Uncharted 3: Drake's Deception für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 3: Drake's Deception: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 2754   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Uncharted 3: Drake's Deception, 28.10.2011:

Was für ein Abenteuer! Die punktgenaue Regie lässt einem keine Atempause: Aufgrund der wunderbaren Tempowechsel fühlen sich diese zehn Stunden wie 90 Minuten an – freut euch auf einen nahezu perfekten Mix aus Action und Erkundung, Akrobatik und Rätseln. Zwar ist vieles aus dem Vorgänger bekannt, aber hier fließen Ruhe und Sturm noch besser ineinander. Lediglich die überstrapazierten Nahkämpfe und so manches Trial&Error-Rennen nerven; außerdem hätten die toll designten Rätsel und Klettereien noch anspruchsvoller sein können. Ansonsten erlebt man eine furiose Kampagne mit spektakulären Kamerafahrten und halsbrecherischen Stunts sowie knackigen Schussgefechten ohne die Redundanz zu vieler Gegnerwellen. Die Dialoge und Zwischensequenzen sind filmreif, die Schauplätze extrem abwechslungsreich: Man ist bei Tag und Nacht von Europa und dem Orient bis nach Afrika zu Fuß, zu Schiff, im Flieger oder auf dem Pferd unterwegs. All das sieht im Vergleich zur gewöhnlichen Action so fantastisch aus, dass man von den virtuellen Gemälden kaum genug kriegt und sich einfach so umschaut. Nach dem Finale wartet ein Multiplayermodus inklusive kooperativer Varianten und Offline-Splitscreen. Kurzum: Ein ausgezeichnetes Spiel – prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!


Kommentare

FrostByte schrieb am
Drake erinnert mich immer mehr an Sam Fisher xD Was entsteht, wenn man Splinter Cell mit Tomb Raider kreuzt? Richtig: Uncharted 3 :D
Magg0 schrieb am
Eines der wenigen Spiele, die ich ungetestet zum Release kaufen werde. Das Spiel kann nicht schlecht werden!
Playsefan schrieb am
boah hoffentlich kann man der bösen oma für ihre taten in die fresse hauen. auch wenn nicht wird das spiel wohl ziemlich geil.
pcj600 schrieb am
was erwartest du denn? logische übergänge von einem areal zum nächsten, und ein spielfortgang der nicht total aus der luft gegriffen ist?
oder hättest du lieber ein paar mehr nette überraschungen, wie wärs z.b. mal mit ner rakete zum mond? oder portal-portalen mitten im level? :wink:
Erynhir schrieb am
Sieht sicher sehr gut aus, aber großartige Verbesserungen gegenüber Uncharted 2 konnte ich jetzt nicht erkennen. Auf richtige Sand-Szenen bin ich gespannt, ob der genauso gut aussehen wird wie der Schnee in Teil 2.
Hohes Niveau und mit Sicherheit weiterhin die beste Technik in dem Genre auf Konsolen.
Aber ich könnte mir vorstellen dass sich hier erste Abnutzungserscheinungen feststellen werden.
Denn zwar hat man mehr oder minder neue Umgebungen, aber das Level-Design fand ich schon bei Uncharted 2 meist sehr vorhersehbar.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 588
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 835
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 15253

Facebook

Google+