Video "gamescom-Spielszenen (Flughafen)" zu Uncharted 3: Drake's Deception für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 3: Drake's Deception: gamescom-Spielszenen (Flughafen)



gamescom-Spielszenen (Flughafen)
Views: 6220   39 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Uncharted 3: Drake's Deception, 28.10.2011:

Was für ein Abenteuer! Die punktgenaue Regie lässt einem keine Atempause: Aufgrund der wunderbaren Tempowechsel fühlen sich diese zehn Stunden wie 90 Minuten an – freut euch auf einen nahezu perfekten Mix aus Action und Erkundung, Akrobatik und Rätseln. Zwar ist vieles aus dem Vorgänger bekannt, aber hier fließen Ruhe und Sturm noch besser ineinander. Lediglich die überstrapazierten Nahkämpfe und so manches Trial&Error-Rennen nerven; außerdem hätten die toll designten Rätsel und Klettereien noch anspruchsvoller sein können. Ansonsten erlebt man eine furiose Kampagne mit spektakulären Kamerafahrten und halsbrecherischen Stunts sowie knackigen Schussgefechten ohne die Redundanz zu vieler Gegnerwellen. Die Dialoge und Zwischensequenzen sind filmreif, die Schauplätze extrem abwechslungsreich: Man ist bei Tag und Nacht von Europa und dem Orient bis nach Afrika zu Fuß, zu Schiff, im Flieger oder auf dem Pferd unterwegs. All das sieht im Vergleich zur gewöhnlichen Action so fantastisch aus, dass man von den virtuellen Gemälden kaum genug kriegt und sich einfach so umschaut. Nach dem Finale wartet ein Multiplayermodus inklusive kooperativer Varianten und Offline-Splitscreen. Kurzum: Ein ausgezeichnetes Spiel – prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!


Kommentare

Timohh schrieb am
Wow, sieht das gut aus!! Meine Freundin bringt mich um, wenn ich mir das auch noch vorbestelle!!
Manwiththegum schrieb am
Also da kann ich atakar zustimmen diese Reihe wäre ein Kaufgrund!
atakar schrieb am
Der einzige Kaufgrund für eine PS3 wäre die Unchatrted-Reihe. Aber das mach ich erst, wenn ich die PS3 für so um die 150? bekomme, vorher nicht! Ich stecke mein Geld lieber in die konsequente Aufrüstung und Instandhaltung meines PC, als in einem Kiste, mit der ich an sich wenig anfangen kann und bei der Spiele normalerweise etwa dopplet so viel kosten wie ein PC-Spiel
Drano schrieb am
Riddim hat geschrieben:Sieht aus wie ein interaktiver Konsolenfilm nicht mehr und nicht weniger.
Musste irgendwie an Shenmue denken und das ist 10 jahre alt. :P
Ich weiß ja nicht was Konsoleros für Grafik gewohnt sind, aber der Trailer hier sieht aus wie die UNREAL 3 Engine vor 4 Jahren oder so..
Die Story is sicher gut bis sehr gut, nur dem Hype wird das Spiel mit Sicherheit nicht gerecht.
Kaufgrund für ne ps3? wohl eher nicht..

Ooh... Das Spiel hat ja soo ne Scheiss-Grafik, dann ist es bestimmt so langweilig wie "Zelda: Ocarina of Time" oder "Super Mario 64".
Ich meine, wenn's nicht mindestens so gut aussieht wie Mass Effect 2 (PC Version), dann kann es gar nicht so spassig sein!
Das war übrigens Sarkasmus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 530
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 191
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 6

Facebook

Google+