Video "Launch-Trailer" zu Uncharted 3: Drake's Deception für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 3: Drake's Deception: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 6144   42 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Uncharted 3: Drake's Deception, 28.10.2011:

Was für ein Abenteuer! Die punktgenaue Regie lässt einem keine Atempause: Aufgrund der wunderbaren Tempowechsel fühlen sich diese zehn Stunden wie 90 Minuten an – freut euch auf einen nahezu perfekten Mix aus Action und Erkundung, Akrobatik und Rätseln. Zwar ist vieles aus dem Vorgänger bekannt, aber hier fließen Ruhe und Sturm noch besser ineinander. Lediglich die überstrapazierten Nahkämpfe und so manches Trial&Error-Rennen nerven; außerdem hätten die toll designten Rätsel und Klettereien noch anspruchsvoller sein können. Ansonsten erlebt man eine furiose Kampagne mit spektakulären Kamerafahrten und halsbrecherischen Stunts sowie knackigen Schussgefechten ohne die Redundanz zu vieler Gegnerwellen. Die Dialoge und Zwischensequenzen sind filmreif, die Schauplätze extrem abwechslungsreich: Man ist bei Tag und Nacht von Europa und dem Orient bis nach Afrika zu Fuß, zu Schiff, im Flieger oder auf dem Pferd unterwegs. All das sieht im Vergleich zur gewöhnlichen Action so fantastisch aus, dass man von den virtuellen Gemälden kaum genug kriegt und sich einfach so umschaut. Nach dem Finale wartet ein Multiplayermodus inklusive kooperativer Varianten und Offline-Splitscreen. Kurzum: Ein ausgezeichnetes Spiel – prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!


Kommentare

ArmaGeddon schrieb am
Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen, dass sie Elenas Gesichtsmodell anscheinend extrem überarbeitet haben? Ihre Züge wirken insgesamt asiatischer; stellenweise ist das sogar so stark ausgeprägt, dass sie wie ein ganz anderer Mensch aussieht.
Ich persönlich störe mich ziemlich daran und hoffe, dass es in der Release-Version weniger schlimm ist als in manchen Trailern / auf einigen Screenshots.
Ansonsten freue ich mich allerdings auch riesig auf das Spiel. Von dieser Inszenierung könnte sich ein Großteil der unausgegorenen Hollywood-Action eine dicke Scheibe abschneiden! :D
Drano schrieb am
LightSouls hat geschrieben:Grafisches Feuerwerk <3 Sind die ersten zwei Teile von Uncharted gut? Hab leider noch keinen spielen können und das hier sieht richtig spannend aus...
Uncharted 1 ist gut, 2 ist (viel) besser.
Wenn du vorhast beide zu spielen: Spiel zuerst Uncharted 1, dann erst 2. Sonst wirst du es bereuen, so wie ich es tat...
Im Direktvergleich wirkt Uncharted 1 ungeschliffen (und ich rede hier nicht von der Grafik, sondern vom Gameplay)
Aber eigentlich ist Uncharted 1 für sich schon ein recht gutes Spiel. Allerdings hätte es meiner Meinung nach höchstens 84% verdient (also knapp keine Goldwertung)
NiceStyle86 hat geschrieben:ich kann das "ich hab keine ps3, die ist mir zu teuer" Geschwafel nicht mehr hören. die PS3 kostet mittlerweile fast einen drittel als sie beim release gekostet hat und ihr jammert immer noch? :) wer dafür kein geld hat, ist meiner Meinung nach mit gamen beim falschen Hobby...
Die Ironie bei dem Ganzen?
Dieselben Leute, die ständig jammern, die PS3 sei zu teuer, haben trotz allem genug Geld, um sich einen dreimal so teuren Spiele-PC zu kaufen (und jammern hinterher, die PS3 sei zu lahm)
Jadreinhe schrieb am
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass mittlerweile alle Action-Trailer (insbesondere die Filmtrailer) auf diese besondere "narrative Struktur" hinauswollen? "After 400 years searching", cut: Boom, Badumm Bauum! "Rewrite History", cut, ... BOOOOOOOOM, BOOOOOOOM, etc. pp."
Ganz abgesehen davon: Habs mir beim Mediamarkt bestellt und werde bei Release vermutlich nur 40 Euro zahlen :-))) Ich freu mich unglaublich drauf!
Arvin Sloane schrieb am
Wow Naughty Dog jetzt habt ihr mich überzeugt kaufe mir doch eine PS3 :D erinnert irgendwie an beste Indiana Jones manier.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 18
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 532
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 193
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 6

Facebook

Google+