Video "The Elder Scrolls 5 Skyrim Grafikvergleich von Switch Xbox One und Xbox 360" zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls 5: Skyrim: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafikvergleich von Switch, Xbox One und Xbox 360

Im Grafikvergleich stellen wir die Switch-Version des Rollenspiels The Elders Scrolls 5: Skyrim der HD-Variante auf der Xbox One und dem ursprünglichen Konsolen-Ableger auf der Xbox 360 gegenüber. 



The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafikvergleich von Switch, Xbox One und Xbox 360
Views: 17918   5 Bewertungen
Einbetten:
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 14,95€ bei

Kommentare

bk1986 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
17.11.2017 08:06
was kein Test bisher richtig beantwortet hat ist wie es mit der Motioncontrol der Sticks zu spielen ist.
Weil 2 Schwerter oder Schwert+Schild müsste sich doch so relativ gut spielen lassen.
Also Ich habe es seit Sonntag und kann nach ca. 5Std folgendes als kurzes Fazit sagen.
Ich habe Skyrim damals auf dem PC ohne Addons und ohne DLC's einmal in ca 60Std (fast nur Haupstory) durchgespielt und fand es klasse. Es nun erneut auf der PSVR mit PS4Pro anzugehen lag erstens an meiner Begesiterung für VR und zweitens daran Skyrim nochmal mit den DLC's zu erleben.
Nun zur Erläuterung der Mechaniken und weiteren Details, die Story und altebkannten Features lasse Ich außen vor.
Die Steuerung mit dem PS4-Controller habe Ich nur kurz getestet und habe nach dem Intro auf die Move Controller gewechselt. Nach Änderung zu Full Locomotion und der Abschaltung des eingeschränkten Sichtfeldes muss Ich sagen...Genial, bis auf die von einigen Usern schon angemerkt zu schnelle und nicht einstellbare vor oder zurück Bewegung und das nur in Schritten machbare seitliche Umschauen. (Bethesda will hier aber angeblich auf die User hören und nachpatchen.). Ansonsten ist die Umsetzung mit den Möglichkeiten von PSVR wirklich sehr gut und das beste was Ich bisher mit den Move Controllern ohne Teleportation spielen durfte. Auch die Motion Sickness für die Ich nicht wirklich anfällig bin ist hier bei mir quasi nicht vorhanden. Nach 5 Std am Stück spielen war ich etwas KO aber nichtmal annähernd so verwirrt wie bei einigen billigen VR Titel von denen mir nach 30min schon etwas schwummerig wird.
Außerdem wird nur hier die wirkliche...
Stalkingwolf schrieb am
was kein Test bisher richtig beantwortet hat ist wie es mit der Motioncontrol der Sticks zu spielen ist.
Weil 2 Schwerter oder Schwert+Schild müsste sich doch so relativ gut spielen lassen.
monthy19 schrieb am
Spiele es seit gestern auf der PS4 Pro.
Habe das da schon ewig drauf installiert und nie angefangen.
Ich meine, die Grafik war ohne Mods selbst auf dem Pc nie wirklich hübsch. Erst durch die User wurde diese zu dem was man heute als gut bezeichnen würde.
Auf der Switch, vor allem im Handheldmodus ist sie aber auf jeden Fall ausreichend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 256
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 265
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 307
ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 3373

Facebook

Google+