Video "The Elder Scrolls 5 Skyrim Grafikvergleich von Switch Xbox One und Xbox 360" zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls 5: Skyrim: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafikvergleich von Switch, Xbox One und Xbox 360

Im Grafikvergleich stellen wir die Switch-Version des Rollenspiels The Elders Scrolls 5: Skyrim der HD-Variante auf der Xbox One und dem ursprünglichen Konsolen-Ableger auf der Xbox 360 gegenüber. 



The Elder Scrolls 5 Skyrim: Grafikvergleich von Switch, Xbox One und Xbox 360
Views: 22383   5 Bewertungen
Einbetten:
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,99€ bei

Kommentare

bk1986 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
17.11.2017 08:06
was kein Test bisher richtig beantwortet hat ist wie es mit der Motioncontrol der Sticks zu spielen ist.
Weil 2 Schwerter oder Schwert+Schild müsste sich doch so relativ gut spielen lassen.
Also Ich habe es seit Sonntag und kann nach ca. 5Std folgendes als kurzes Fazit sagen.
Ich habe Skyrim damals auf dem PC ohne Addons und ohne DLC's einmal in ca 60Std (fast nur Haupstory) durchgespielt und fand es klasse. Es nun erneut auf der PSVR mit PS4Pro anzugehen lag erstens an meiner Begesiterung für VR und zweitens daran Skyrim nochmal mit den DLC's zu erleben.
Nun zur Erläuterung der Mechaniken und weiteren Details, die Story und altebkannten Features lasse Ich außen vor.
Die Steuerung mit dem PS4-Controller habe Ich nur kurz getestet und habe nach dem Intro auf die Move Controller gewechselt. Nach Änderung zu Full Locomotion und der Abschaltung des eingeschränkten Sichtfeldes muss Ich sagen...Genial, bis auf die von einigen Usern schon angemerkt zu schnelle und nicht einstellbare vor oder zurück Bewegung und das nur in Schritten machbare seitliche Umschauen. (Bethesda will hier aber angeblich auf die User hören und nachpatchen.). Ansonsten ist die Umsetzung mit den Möglichkeiten von PSVR wirklich sehr gut und das beste was Ich bisher mit den Move Controllern ohne Teleportation spielen durfte. Auch die Motion Sickness für die Ich nicht wirklich anfällig bin ist hier bei mir quasi nicht vorhanden. Nach 5 Std am Stück spielen war ich etwas KO aber nichtmal annähernd so verwirrt wie bei einigen billigen VR Titel von denen mir nach 30min schon etwas schwummerig wird.
Außerdem wird nur hier die wirkliche...
Stalkingwolf schrieb am
was kein Test bisher richtig beantwortet hat ist wie es mit der Motioncontrol der Sticks zu spielen ist.
Weil 2 Schwerter oder Schwert+Schild müsste sich doch so relativ gut spielen lassen.
monthy19 schrieb am
Spiele es seit gestern auf der PS4 Pro.
Habe das da schon ewig drauf installiert und nie angefangen.
Ich meine, die Grafik war ohne Mods selbst auf dem Pc nie wirklich hübsch. Erst durch die User wurde diese zu dem was man heute als gut bezeichnen würde.
Auf der Switch, vor allem im Handheldmodus ist sie aber auf jeden Fall ausreichend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 173
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 700
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 104
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 125
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 609
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 583
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 29
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 905

Facebook

Google+