Video "Debuet Trailer" zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 13570   62 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Elder Scrolls 5: Skyrim, 17.11.2017:

Als Skyrim seinerzeit in einem Switch-Präsentationsvideo auftauchte, war ich skeptisch: Schafft es Bethesda, diese Mammutaufgabe zu stemmen und eines der prägenden Rollenspiele der letzten Generation auf Nintendos Switch mit seiner Tegra-GPU angemessen umzusetzen? Die Antwort lautet "Ja"! Visuell kann man im Vergleich zur aufgewerteten Special Edition aus dem letzten Jahr zwar nicht ganz mit den Fassungen für PS4 und One mithalten. Doch allen Texturschwächen, mitunter geringer Zeichendistanz, Kanten, Pop-ups, Fade-ins oder gelegentlich schwachen Animationen zum Trotz macht Skyrim auch auf dem Hybridsystem eine Menge Spaß. Dann das Gesamtbild hinterlässt auch sechs Jahre nach Erstveröffentlichung immer noch einen guten bis sehr guten, da höchst stimmungsvollen Eindruck – die Inhalte sind wichtiger als die traditionell bei Bethesda-Rollenspielen eher zweitrangige visuellen Umsetzung. Auf die unpassende und die Immersion störende amiibo-Einbindung hätte man zwar ebenso verzichten können wie auf die nur halbherzige Bewegungssteuerung, die an schlechte Wii-Zeiten erinnert. Doch wer in den letzten Jahren tatsächlich noch nicht Station in Himmelsrand gemacht hat und ein Faible für Fantasy-Rollenspiele hat, bekommt hier eine kompetente Umsetzung mit allen Erweiterungen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 14,95€ bei

Kommentare

DonVik schrieb am
Dovahkiin! Dovahkiin!
naal ok zin los vahriin
wah dein vokul
mahfaeraak ahst vaal,
ahrk fin norok paal graan
fod nust hon zindro zaan.
dovahkiin, fah hin
kogaan mu draal.
hhhja huhhh :D
FreshG schrieb am
Dam dam daaam xD
Odyn schrieb am
sieht scho geil aus :D
und was das mit den Drachen angeht...
naja natürlich isses "alt", aber es gibt einfach sachen die bewähren sich, egal wie oft du sie verwendest.
und mittlerweile is es schwer etwas zu machen was es noch nich gab...
denn es gibt nix was es noch nich gegeben hat <.<
smuke schrieb am
Suppression hat geschrieben:Hoffentlich wieder etwas mehr Morrowind und etwas weniger Oblivion.
wird wohl eher etwas mehr fallout und weniger oblivion :wink:
ich bin voller hoffnung, dass es bethesda nicht versaut und dem spieler die gewohnte (oder noch mehr) freiheit (auch in der charakter & klassengestaltung - ja ich weiss über die kürzungen der skills und streichung der klassen bescheid) gibt.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Es gäbe viele Möglichkeiten, eine Bedrohung im Fantasy-Szenario darzustellen, aber Drachen sind das:
Ausgelutschte
Fantasieloseste
Klischeehafteste
Langweiligste
was es so gibt! (vor allem als WoW-Geschädigter :cry: )
nun ich würde mal nicht voreilig urteilen, wer weiss, was sie aus den drachen machen? klar, drachen kennt man schon ewig - aber wenn der rest des spiels stimmt, glaube ich, stört es auch nicht, dass es ein weiteres spiel mit drachen ist.
XenolinkAlpha schrieb am
Erstens: Ich freue mich riesig auf TES5: Skyrim!
Das Thema ist aber ein zweischneidiges Schwert: Zum einen finde ich das nordische Szenario und deren Mythologie sehr interessant, vorallem weil ich gerne Krieger und dergleichen spiele.
Zum anderen sind Drachen das Hauptthema bei Skyrim. Es gäbe viele Möglichkeiten, eine Bedrohung im Fantasy-Szenario darzustellen, aber Drachen sind das:
Ausgelutschte
Fantasieloseste
Klischeehafteste
Langweiligste
was es so gibt! (vor allem als WoW-Geschädigter :cry: )
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
12.12.2017
Views: 21
ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 1639
Gravel

Loading
1:31 Min.
Career Trailer
Im Trailer stellen Milestone und Bandai Namco Entertainment den Karrieremodus von Gravel vor. Das Offroad-Rennspiel soll am 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
12.12.2017
Views: 78
Laser League

Loading
3:33 Min.
Tutorial
Am kommenden Wochenende wird ein geschlossener Betatest von Laser League stattfinden. Der Betatest beginnt am 15. Dezember 2017 um 19:00 Uhr und dauert bis zum Sonntag (17. Dezember) um 19 Ihr. Tipps und Tricks…
11.12.2017
Views: 215
Quake Champions

Loading
1:14 Min.
Keel Story Trailer
Am 14. Dezember soll das bisher größte Update für Quake Champions (Early Access) erscheinen. Zu den Neuerungen gehören der Champion Keel (bekannt aus Quake 3 Arena und Quake Live), die Arena…
11.12.2017
Views: 340
Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 824

Facebook

Google+