Video "Update 1.5" zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Update 1.5



Update 1.5
Views: 7320   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Elder Scrolls 5: Skyrim, 17.11.2017:

Als Skyrim seinerzeit in einem Switch-Präsentationsvideo auftauchte, war ich skeptisch: Schafft es Bethesda, diese Mammutaufgabe zu stemmen und eines der prägenden Rollenspiele der letzten Generation auf Nintendos Switch mit seiner Tegra-GPU angemessen umzusetzen? Die Antwort lautet "Ja"! Visuell kann man im Vergleich zur aufgewerteten Special Edition aus dem letzten Jahr zwar nicht ganz mit den Fassungen für PS4 und One mithalten. Doch allen Texturschwächen, mitunter geringer Zeichendistanz, Kanten, Pop-ups, Fade-ins oder gelegentlich schwachen Animationen zum Trotz macht Skyrim auch auf dem Hybridsystem eine Menge Spaß. Dann das Gesamtbild hinterlässt auch sechs Jahre nach Erstveröffentlichung immer noch einen guten bis sehr guten, da höchst stimmungsvollen Eindruck – die Inhalte sind wichtiger als die traditionell bei Bethesda-Rollenspielen eher zweitrangige visuellen Umsetzung. Auf die unpassende und die Immersion störende amiibo-Einbindung hätte man zwar ebenso verzichten können wie auf die nur halbherzige Bewegungssteuerung, die an schlechte Wii-Zeiten erinnert. Doch wer in den letzten Jahren tatsächlich noch nicht Station in Himmelsrand gemacht hat und ein Faible für Fantasy-Rollenspiele hat, bekommt hier eine kompetente Umsetzung mit allen Erweiterungen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,99€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
haha sehr gut gemacht; also das Video und das Update (:
Muad\'Dib schrieb am
Mehr Killcams, finde ich in Ordnung, dann sehe ich die im Spiel nicht nur alle Jubeljahre, aber meine Frage wäre, kann man endlich vom Pferd aus kämpfen oder kommen wieder Goblins vor oder wird es Speere geben? Aber na gut, sah schon mal gut aus und es freut mich das Bethesda noch das letzte aus ihren Spiel rausholt.
MUFFRICK schrieb am
FA 3 lässt grüßen.... finds nich übel!
dat machts irgendwie etwas rustikaler und brachialer
Armin schrieb am
Wie, das kann man nicht abstellen? Das wuerde mich ja in den Wahnsinn treiben. Dabei wollte ich Skyrim eigentlich kaufen, wenn ich mal ne neue GPU hab. Ich hab schon Heroes 5 nach 10 Minuten wieder deinstalliert weil mir die Hero Attack Animations auf die Nerven gingen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Evergarden

Loading
1:23 Min.
Spielszenen
Das neue Spiel der Macher von Race the Sun erscheint am 16. August: In Evergarden kombiniert man die Pflanzen eines Waldes zu neuen Formen, während man erzählerische Geheimnisse entdeckt.
15.08.2018
Views: 84
Outward

Loading
1:23 Min.
Trailer
Deep Silver wird Outward von Nine Dots Studio (Entwickler) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Open-World-Rollenspiel (Solo, Online Coop, Splitscreen) wird am 12. Februar 2019 für…
14.08.2018
Views: 597
Rune

Loading
0:41 Min.
Teaser-Trailer
Die Human Head Studios haben einen Teaser-Trailer zu ihrem PC-Action-Rollenspiel Rune veröffentlicht, das im September 2018 in den Early Access auf Steam starten soll.
14.08.2018
Views: 168
Forged Battalion

Loading
1:00 Min.
Full Launch Trailer
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die Rolle des…
14.08.2018
Views: 601
Onrush

Loading
0:49 Min.
Summer Slam
Codemasters hat seinem Arcade-Rennspiel Onrush ein Update verpasst, welches dem motorisierten Gerempel für PlayStation 4 und Xbox One einen Rangmodus verpasst
14.08.2018
Views: 101
Strange Brigade

Loading
6:09 Min.
Gameplay Overview
Rebellion gibt im knapp sechs Minuten langen Video einen Überblick über Strange Brigade. Vorgestellt werden Charaktere, Waffen und Gefahren. Das Abenteuer kann im Alleingang oder kooperativ mit bis zu drei…
14.08.2018
Views: 226
Phantom Doctrine

Loading
1:03 Min.
Launch Trailer
Good Shepherd Entertainment (Publisher) und CreativeForge Games (Entwickler) haben Phantom Doctrine veröffentlicht. Das Strategiespiel von den Machern von Hard West ist auf PC (GOG.com und Steam) sowie…
14.08.2018
Views: 1187
Jagged Alliance: Rage!

Loading
1:07 Min.
Ankündigung
Jagged Alliance: Rage! ist ein Spinoff, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt. Mit mangelnder Ausrüstung und in der Unterzahl liegt es am Spieler, die erfahrenen Söldner in taktischen,…
14.08.2018
Views: 1351