Video "Dawnguard-Trailer" zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Dawnguard-Trailer



Dawnguard-Trailer
Views: 11491   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Elder Scrolls 5: Skyrim, 17.11.2017:

Als Skyrim seinerzeit in einem Switch-Präsentationsvideo auftauchte, war ich skeptisch: Schafft es Bethesda, diese Mammutaufgabe zu stemmen und eines der prägenden Rollenspiele der letzten Generation auf Nintendos Switch mit seiner Tegra-GPU angemessen umzusetzen? Die Antwort lautet "Ja"! Visuell kann man im Vergleich zur aufgewerteten Special Edition aus dem letzten Jahr zwar nicht ganz mit den Fassungen für PS4 und One mithalten. Doch allen Texturschwächen, mitunter geringer Zeichendistanz, Kanten, Pop-ups, Fade-ins oder gelegentlich schwachen Animationen zum Trotz macht Skyrim auch auf dem Hybridsystem eine Menge Spaß. Dann das Gesamtbild hinterlässt auch sechs Jahre nach Erstveröffentlichung immer noch einen guten bis sehr guten, da höchst stimmungsvollen Eindruck – die Inhalte sind wichtiger als die traditionell bei Bethesda-Rollenspielen eher zweitrangige visuellen Umsetzung. Auf die unpassende und die Immersion störende amiibo-Einbindung hätte man zwar ebenso verzichten können wie auf die nur halbherzige Bewegungssteuerung, die an schlechte Wii-Zeiten erinnert. Doch wer in den letzten Jahren tatsächlich noch nicht Station in Himmelsrand gemacht hat und ein Faible für Fantasy-Rollenspiele hat, bekommt hier eine kompetente Umsetzung mit allen Erweiterungen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,99€ bei

Kommentare

Bedameister schrieb am
Scrat hat geschrieben:Wann kommt "Dawnguard" für PS3 raus? Für Wii und PC ist es offenbar bereits im S....n (will keinen Werbung für eine bestimmte Handelskette machen) erhältlich.
Also du meinst wohl eher Xbox und PC, die Wii glaub ich nämlich weniger.
Und Dawnguard für PS3 wird wohl erstmal nix. Bethesda hatte zu große Probleme damit es für die PS3 zu bringen da hat mans gleich gecancelt. Aber vieleicht kommt es irgendwann später doch, vieleicht zusammen mit einer GotY Edition. Aber es kann auch sein, dass es garnichtmehr kommt
Scrat schrieb am
Wann kommt "Dawnguard" für PS3 raus? Für Wii und PC ist es offenbar bereits im S....n (will keinen Werbung für eine bestimmte Handelskette machen) erhältlich.
Hij@ck3r schrieb am
Oh ja, coole Sache! Sieht sehr famos aus, wenn man mich fragt. Vom Pferd aus Kämpfen, das Verwandeln, die beiden neuen Gruppierungen, Amrbrüste, das Design der Locations... freu mich drauf.
Weiß man denn, ob es sich dabei um einen DLC handeln wird oder ob das ein Addon wird? Scheint vom Umfang her ja eher nach einem KotN etwa auszusehen.
Wurmjunge schrieb am
ja, ansich ein lobenswertes Konzept, aber wenn ich an das miserabel ausbalancierte (auf höheren Stufen geradezu lächerlich schwache) und nachwievor ungepatche Werwolfdasein in Skyrim denke, noch dazu mit der erzwungenen Dritte-Person-Perspektive (überhaupt eine der größten Enttäuschungen in dem Spiel für mich), dann drängen sich mir doch einige Bedenken auf...
vini91 schrieb am
Sieht ja nicht schlecht aus endlich gibts wie Morrowind wieder organisierte Vampire.
Ich frag mich aber ob Vampirdasein mit Werwolfdasein vereinbar ist, oder ob man sich entscheiden muss.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 143
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 152
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 87
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 184
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1088