Video "Debüt-Trailer" zu Prototype 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prototype 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 7761   35 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Prototype 2, 27.07.2012:

Prototype 2: Nicht gerade hässlich, aber auch weit von hübsch entfernt. Jede Menge Missionen, die aber größtenteils ähnlich aufgebaut sind, wodurch es ihnen auf Dauer an Abwechslung mangelt. Das Absorbieren von Personen macht Spaß und verleiht dem Spiel einen interessanten taktischen Kniff - bis man dahinter kommt, dass man auf die Pseudo-Schleicherei pfeifen und einfach die Klingenarme zücken kann; das Ergebnis ist das Gleiche und deutlich einfacher. Das Spieldesign: Lediglich eine Verfeinerung der Formel des schwachen Vorgängers. Ein klassisches Wechselbad der Gefühle also. Und dennoch hat es mich unterhalten: Zwar fehlt Hellers Rachemission die Ironie und Over-the-Top-Action der Konkurrenz, aber das wird mit einer gut präsentierten Handlung und simpler, aber sehr flotter Action ausgeglichen. New York Zero ist ein schön designter, sehr großer Spielplatz, in dem es fast keine Grenzen gibt - ob Land oder Luft, Heller kommt überall mühelos voran; beim Rasen über Straßen, Häuser und Dächer schnell stellt sich ein motivierender Fluss ein, durch den die Umgebung zu einem Action-Sandkasten mutiert. Und obgleich die Kämpfe simpel sind - die Regie stimmt: Überall kracht und rummst es, man kämpft gegen viele Feinde gleichzeitig, die aus allen Richtungen auf einen einstürmen. Und dennoch knirscht der Sand im Getriebe: Das uninspirierte Missionsdesign raubt viel von der Faszination. Schade, denn dadurch bleibt Prototype 2 unterm Strich trotz aller Freude nur ein solider, aber leider kein herausragender Open-World-Spaß.

Kommentare

FreshG schrieb am
Die Grafik ist immer nur das i Tüpfelchien auf dem großen Gesamtbild.
KugelKaskade schrieb am
-Snipster92- hat geschrieben: [cynicism]Jeder, der sich über die Grafik beschwert, hasst Planescape, Resident evil, Half life und alle anderen beliebten
Klassiker und sollte dazu verbannt werden, nie mehr etwas anderes als Crysis spielen zu dürfen. :P[/cynicism]
Ich würde Crysis jederzeit einem Call of Duty vorziehen :?
-Snipster92- schrieb am
Prototype 2? Gekauft. Mehr gibt´s nicht dazu zu sagen.
Ausser einem:
[cynicism]Jeder, der sich über die Grafik beschwert, hasst Planescape, Resident evil, Half life und alle anderen beliebten
Klassiker und sollte dazu verbannt werden, nie mehr etwas anderes als Crysis spielen zu dürfen. :P[/cynicism]
BartS schrieb am
Kluster hat geschrieben:also wenn hier noch öfter diese beschissenen wii werbungen kommen muss ich glaub ich kotzen.ich glaube wir wissen alle das es diese unnütze konsole gibt..
Oooooo. da hat wohl einer nicht genug Geld sich eine zu leitsen :-D
Und außerdem ist das Werbung für Mario und der ist der einfach geil.
Prototype 2 wird, abgesehen davon das man gegen Mercer ist, bestimmt sehr geil und hoffentlich genauso blutig.
FloOnStage schrieb am
Der Storyaufhänger scheint schon mal ansprechend. Hoffentlich spinnen sie dann auch eine packend inszenierte Geschichte drumherum.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 219
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 828
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 306
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 303
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 5208

Facebook

Google+