Video "E3 Trailer 2011 Action" zu Prototype 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prototype 2: E3 Trailer 2011 - Action



E3 Trailer 2011 - Action
Views: 5909   34 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Prototype 2, 27.07.2012:

Prototype 2: Nicht gerade hässlich, aber auch weit von hübsch entfernt. Jede Menge Missionen, die aber größtenteils ähnlich aufgebaut sind, wodurch es ihnen auf Dauer an Abwechslung mangelt. Das Absorbieren von Personen macht Spaß und verleiht dem Spiel einen interessanten taktischen Kniff - bis man dahinter kommt, dass man auf die Pseudo-Schleicherei pfeifen und einfach die Klingenarme zücken kann; das Ergebnis ist das Gleiche und deutlich einfacher. Das Spieldesign: Lediglich eine Verfeinerung der Formel des schwachen Vorgängers. Ein klassisches Wechselbad der Gefühle also. Und dennoch hat es mich unterhalten: Zwar fehlt Hellers Rachemission die Ironie und Over-the-Top-Action der Konkurrenz, aber das wird mit einer gut präsentierten Handlung und simpler, aber sehr flotter Action ausgeglichen. New York Zero ist ein schön designter, sehr großer Spielplatz, in dem es fast keine Grenzen gibt - ob Land oder Luft, Heller kommt überall mühelos voran; beim Rasen über Straßen, Häuser und Dächer schnell stellt sich ein motivierender Fluss ein, durch den die Umgebung zu einem Action-Sandkasten mutiert. Und obgleich die Kämpfe simpel sind - die Regie stimmt: Überall kracht und rummst es, man kämpft gegen viele Feinde gleichzeitig, die aus allen Richtungen auf einen einstürmen. Und dennoch knirscht der Sand im Getriebe: Das uninspirierte Missionsdesign raubt viel von der Faszination. Schade, denn dadurch bleibt Prototype 2 unterm Strich trotz aller Freude nur ein solider, aber leider kein herausragender Open-World-Spaß.

Prototype 2
ab 8,38€ bei

Kommentare

EvilPacman schrieb am
auch wenn das letzte Kommentar hier schon eine ganze Weile her ist muss ich doch noch meinen Senf dazu geben. Die Videos vom ersten Teil sahen geil aus, da stimm ich euch zu. Aber für mich wars auch der Brüller :-P Für mich gehört es ganz klar mit zu den besten Spielen überhaupt, ich hab mich noch nie so oft nach dem durchspielen der Story wieder an ein Spiel gesetzt und aus Spaß an der Freude einfach nur Terror gemacht :mrgreen: Ich freu mich auf den 2. Teil auch wenn ich Mercer vermissen werd ^^
Mr. Nero schrieb am
Grafisch irgendwie schlecht. Aber wenn das Gameplay stimmt, habe ich nichts gesaht.
Feed The Croc schrieb am
die videos beim ersten teil sahen auch geil aus und das spiel selber war dann nicht so der brüller... Stimm ich dir vollkommen zu. Ich hab mich so auf Prototype gefreut, denn die Trailer sahen ja schon ziemlich geil aus, aber ich war dann so enttäuscht vom Endprodukt. Wenn sie nichts an der Stadt ändern und das Open World/Parkour Konzept nicht aufregender gestalten, werde ich es mir nicht holen.
nikolam schrieb am
die videos beim ersten teil sahen auch geil aus und das spiel selber war dann nicht so der brüller...
FreshG schrieb am
Die haben mit der Musik glaube ich versucht son bisl Inception nachgemacht ^^ aber sehr nice :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 198
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14766

Facebook

Google+