Video "Affenkampf" zu Super Monkey Ball 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Monkey Ball 3D: Affenkampf



Affenkampf
Views: 132   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Monkey Ball 3D, 30.03.2011:

Das Startaufgebot für den 3DS ist auch so schon nicht irre berauschend - aber wie dieses Super Monkey Ball 3D seinen Weg da rein finden konnte, ist mir völlig schleierhaft. Es ist anspruchslos, hässlich, kurz, steuert sich nur mit dem Pad einigermaßen vernünftig (die Bewegungskontrolle ist eine vollkommen nutzneutrale Pein) - und bietet nicht mal im Mehrspielermodus, der Königsdisziplin eines echten Super Monkey Balls, auch nur ansatzweise etwas Interessantes. Für sehr junge Spieler mag es ganz prima sein, da gerade die Monkey Ball-Levels kaum eine Herausforderung sind. Aber auch die werden sich irgendwann unweigerlich fragen, warum sie ihre Zeit mit dem schlechtesten Mario Kart-Klon diesseits des Rio Grande sowie der tränenerweckend hakeligen Affenklopperei verschwenden sollen. Antwort: Sie sollten es nicht. Was Sega seinen Affen antut, ist mittlerweile fast so schlimm wie das, was Sonic über die Jahre widerfuhr.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1667
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 6911
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 178