Video "Debüt-Trailer" zu Naruto Shippuden: Kizuna Drive für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Kizuna Drive: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1142   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Kizuna Drive, 04.04.2011:

Kizuna Drive bietet ein ungemein druchwachsenes Spielerlebnis. So löblich es ist, mal ein Abenteuer ohne ein von der Serienvorlage diktiertes Story-Korsett zu erleben, so mickrig wird die selbst ersonnene Geschichte präsentiert. Hinzu kommt ein extrem eintöniger Spielverlauf mit überschaubarer Charakterriege, Steuerungsproblemen sowie einer Spielbalance, die einen trotz eines ungemein simplen Kampfsystems schier verzweifeln lässt: Die KI-Kameraden sind kaum zu gebrauchen und Erfolge mehr von Glück und Geduld als vom eigenen Können abhängig. Zusammen mit bis zu drei Freunden kommt dank taktischer Absprachen hingegen durchaus Stimmung auf - vor allem bei Bosskämpfen. Und auch die immer vielfältiger werdenden Möglichkeiten der Charakteranpassung wissen trotz nerviger Zufallsbelohnungen zu gefallen. Auf der anderen Seite vermisst man aber Versus- und Online-Modi sowie die Möglichkeit auch den Story-Modus kooperativ zu bestreiten. Allein ist Kizuna Drive jedenfalls ein extrem öder Frustmarathon, im Team zumindest streckenweise unterhaltsam, sofern man genügend Gleichgesinnte um sich scharen kann...

Kommentare

pcj600 schrieb am
grafisch ein totaler ausfall, das teamwork als ganzes squad mit 4 spielern und die musik sind aber geil.
aber: will mein ultimate ninja storm 3!!
Feanarth schrieb am
Jetzt neu mit noch mehr DS Grafik in jeder UMD ^^ (und nein, bin keine Grafikhure und mag sogar Naruto. Nur fand ich das hier grad irgendwie passend *g*)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 89
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 163
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 221
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 368
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 307
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 277