Video "Debüt-Trailer" zu Dungeons & Dragons: Daggerdale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dungeons & Dragons: Daggerdale: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2441   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dungeons & Dragons: Daggerdale, 31.05.2011:

Kooperative Dungeon-Streifzüge in Diablo-Manier sind nach wie vor beliebt und konnten auch schon im Dungeons & Dragons-Gewand diverse Erfolge feiern. Doch was Atari und Bedlam Games hier abgeliefert haben, ist wirklich eine Zumutung: Die schwache Technik und billige Inszenierung kann man ja noch verschmerzen, den geringen Umfang angesichts des Preises von knapp 15 Euro zähneknirschend hinnehmen, aber hat der Titel denn überhaupt eine Qualitätskontrolle durchlaufen? Was einem hier an Bugs und Unstimmigkeiten serviert wird, grenzt ja fast schon an Körperverletzung. Hart erarbeitete Fertigkeiten verschwinden einfach auf Nimmerwiedersehen, man kann während einer Sequenzeinspielung plötzlich den Löffel abgeben, Menüs spielen verrückt, die Lokalisierung scheint teils einfach durch Babel Fish gejagt und das Matchmaking ist geradezu ein Witz. Aber auch Spieldesign, KI, Kollisionsabfrage, Beuteverteilung, Kartenfunktion, Kamera und Item-Management sind alles andere als überzeugend. Selbst eingefleischte Fans sollten um diese stümperhaft und lieblos hin gerotzte Lizenzgurke einen großen Bogen machen oder zumindest warten, bis die massiven Fehler behoben sind!



Kommentare

Zomboli schrieb am
Erinnert mich ausgenommen von den Lebensbalken von der Optik etwas an die BG Teile für die PS2.
Thalionus schrieb am
die Grafik sieht ja mal bescheiden aus... das lässt hoffen, dass es sich dabei vielleicht um ein gutes Rollenspiel handelt;-)auf der anderen Seite erscheit es auf Konsole...
Ein BG oder NWN wird´s bestimmt nicht, da jetzt ja die 4er Regeln D
IceW schrieb am
Grafik ist wayn...hauptsache es ist bischen BG oder NWN like. :D
Minando schrieb am
Kerker und Drachen...das is doch des wo Leude um einen Tisch sitzen und sich erst anschreien, dann mit Würfeln bewerfen und sich dann mit Spielbrettern verdreschen ?
DA bin ich aber mal gespannt auf eine adäquate Umsetzung 8)
john1231 schrieb am
cool, könnte was werden..
hoffe nur es hat auch story und ist kein pures action-"rpg" ala diablo
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 31
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 215
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 296

Facebook

Google+