Video "Jahr 2010, Teil 2" zu Jahres-Rückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jahres-Rückblick: Jahr 2010, Teil 2



Jahr 2010, Teil 2
Views: 9221   52 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Kein Halo Reach *fail* :evil:
Wer hat eig. nun gesprochen? :ugly:
LoganKE schrieb am
Der Jahresrückblick ist fürn Arsch. Nicht mal Assassins Creed fand Erwähnung. 6 - setzen!
DerArzt schrieb am
GT5 empfand ich definitiv als Fail. Wo war das Schadensmodell geblieben und das nach zig Jahren entwicklung
Dennoch war GT5 sehr sehr gut. Trotz vieler Macken hat es richtig gebockt, auch wenn das natürlich keine Entschuldigung für standardmäßige fehlende durch Riesenpatches nachgelierte Daten ist.
The SPARTA schrieb am
GT5 empfand ich definitiv als Fail. Wo war das Schadensmodell geblieben und das nach zig Jahren entwicklung--- jaja...
Und Arcania verdient es dieses Jahr nicht einmal erwähnt zu werden.
Aber ansonsten super Video mit Audiokommentar.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 317
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 557
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 419
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 423
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 239

Facebook

Google+