Video "Jahr 2010, Teil 2" zu Jahres-Rückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jahres-Rückblick: Jahr 2010, Teil 2



Jahr 2010, Teil 2
Views: 9221   52 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Kein Halo Reach *fail* :evil:
Wer hat eig. nun gesprochen? :ugly:
LoganKE schrieb am
Der Jahresrückblick ist fürn Arsch. Nicht mal Assassins Creed fand Erwähnung. 6 - setzen!
DerArzt schrieb am
GT5 empfand ich definitiv als Fail. Wo war das Schadensmodell geblieben und das nach zig Jahren entwicklung
Dennoch war GT5 sehr sehr gut. Trotz vieler Macken hat es richtig gebockt, auch wenn das natürlich keine Entschuldigung für standardmäßige fehlende durch Riesenpatches nachgelierte Daten ist.
The SPARTA schrieb am
GT5 empfand ich definitiv als Fail. Wo war das Schadensmodell geblieben und das nach zig Jahren entwicklung--- jaja...
Und Arcania verdient es dieses Jahr nicht einmal erwähnt zu werden.
Aber ansonsten super Video mit Audiokommentar.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 357
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2213
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 995
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 610

Facebook

Google+