Video "10th Anniversary-Trailer" zu Grand Theft Auto: Vice City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Vice City: 10th Anniversary-Trailer



10th Anniversary-Trailer
Views: 4610   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Vice City, 14.12.2012:

Vice City ist ein magischer Ort, mit dem ich einige meiner besten Videospiel-Erinnerungen verbinde. Und das Spiel ist ein zeitloser Gangster-Klassiker, von dem man auch in 20 Jahre noch in würdevollen Tönen sprechen wird. Von daher sollte es niemanden verwundern, dass ich es wie schon bei GTA 3 als Respektlosigkeit gegenüber dem ruhmreichen Spiel empfinde, wenn man es zum zehnjährigen Jubiläum auf der Plattform wiederbelebt, die dafür ziemlich offensichtlich am wenigsten geeignet ist. Das Cruisen durch die Stadt ist trotz der mittlerweile hoffnungslos verstaubten Kulisse immer noch ein Riesenspaß, der Soundtrack ist großartig wie eh und je, die Dialoge sind geschliffen wie ein Katana. Aber sobald man tatsächlich spielen muss, die Waffen oder Fäuste gezückt werden, wird aus dem schönen Schein die bestenfalls fummelig, schlimmstenfalls schrecklich zu steuernde Realität - auf dem größeren iPad etwas weniger als auf dem iPhone, aber auch hier ist die Touch-Kontrolle alles andere als optimal. So eine Behandlung hat Vice City zu seinem Ehrentag wirklich nicht verdient!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 613
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 811
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 797