Video "Instanz Scherbe des Hasses" zu EverQuest 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EverQuest 2: Instanz Scherbe des Hasses



Instanz Scherbe des Hasses
Views: 918   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EverQuest 2, 13.12.2004:

Spielerisch mehr E- als Revolution, dürfte mit EverQuest 2 zwar eher die alt eingesessene, aber zahlenmäßig immens große EQ1-Gemeinde angesprochen werden. Doch auch Einsteiger kommen auf ihre Kosten: Angefangen bei der Zucker-Grafik und der umfangreichen sowie durchweg gelungenen Sprachausgabe über das erzählerisch überraschende Questsystem bis hin zur Herstellung von Gegenständen zeigt sich EQ2 als durchdachte Fortsetzung. Sony Online beweist eindrücklich, wieso es eine Online-RPG-Macht ist. Doch hinter der Glanzfassade verbergen sich auch noch kleine Mankos, die vor allem Anfänger an den Rand des Wahnsinns treiben können, aber auch bei Veteranen leichte Sorgenfalten verursachen: Wieso werden bei der Charakter-Erstellung die Werte nicht angezeigt? Wieso sind die Klassen-Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen so gering? Trotzdem wird ein famoses Abenteuerpaket mit immenser Langzeitmotivation geschnürt: Und obwohl bei Online-Rollenspielen natürlich auch Gruppen sowie Gilden eine große Rolle spielen und auch in EQ 2 mit umfangreichen Tools gewürdigt werden, kann man sich selbst mit einem kleinen Freundeskreis oder im Ernstfall sogar solo durch Norrath kämpfen. Wer allerdings auf kriegerische Auseinandersetzungen mit anderen Spielern (PvP) Wert legt, ist hier vollkommen fehl am Platz.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 118
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 113
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 567
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 732
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 153
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 11423
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 440
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 289

Facebook

Google+