Video "Free-to-Play" zu EverQuest 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EverQuest 2: Free-to-Play



Free-to-Play
Views: 439   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EverQuest 2, 13.12.2004:

Spielerisch mehr E- als Revolution, dürfte mit EverQuest 2 zwar eher die alt eingesessene, aber zahlenmäßig immens große EQ1-Gemeinde angesprochen werden. Doch auch Einsteiger kommen auf ihre Kosten: Angefangen bei der Zucker-Grafik und der umfangreichen sowie durchweg gelungenen Sprachausgabe über das erzählerisch überraschende Questsystem bis hin zur Herstellung von Gegenständen zeigt sich EQ2 als durchdachte Fortsetzung. Sony Online beweist eindrücklich, wieso es eine Online-RPG-Macht ist. Doch hinter der Glanzfassade verbergen sich auch noch kleine Mankos, die vor allem Anfänger an den Rand des Wahnsinns treiben können, aber auch bei Veteranen leichte Sorgenfalten verursachen: Wieso werden bei der Charakter-Erstellung die Werte nicht angezeigt? Wieso sind die Klassen-Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen so gering? Trotzdem wird ein famoses Abenteuerpaket mit immenser Langzeitmotivation geschnürt: Und obwohl bei Online-Rollenspielen natürlich auch Gruppen sowie Gilden eine große Rolle spielen und auch in EQ 2 mit umfangreichen Tools gewürdigt werden, kann man sich selbst mit einem kleinen Freundeskreis oder im Ernstfall sogar solo durch Norrath kämpfen. Wer allerdings auf kriegerische Auseinandersetzungen mit anderen Spielern (PvP) Wert legt, ist hier vollkommen fehl am Platz.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 163
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 109
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8316
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1493

Facebook

Google+