Video "Free-to-Play" zu EverQuest 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EverQuest 2: Free-to-Play



Free-to-Play
Views: 440   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EverQuest 2, 13.12.2004:

Spielerisch mehr E- als Revolution, dürfte mit EverQuest 2 zwar eher die alt eingesessene, aber zahlenmäßig immens große EQ1-Gemeinde angesprochen werden. Doch auch Einsteiger kommen auf ihre Kosten: Angefangen bei der Zucker-Grafik und der umfangreichen sowie durchweg gelungenen Sprachausgabe über das erzählerisch überraschende Questsystem bis hin zur Herstellung von Gegenständen zeigt sich EQ2 als durchdachte Fortsetzung. Sony Online beweist eindrücklich, wieso es eine Online-RPG-Macht ist. Doch hinter der Glanzfassade verbergen sich auch noch kleine Mankos, die vor allem Anfänger an den Rand des Wahnsinns treiben können, aber auch bei Veteranen leichte Sorgenfalten verursachen: Wieso werden bei der Charakter-Erstellung die Werte nicht angezeigt? Wieso sind die Klassen-Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen so gering? Trotzdem wird ein famoses Abenteuerpaket mit immenser Langzeitmotivation geschnürt: Und obwohl bei Online-Rollenspielen natürlich auch Gruppen sowie Gilden eine große Rolle spielen und auch in EQ 2 mit umfangreichen Tools gewürdigt werden, kann man sich selbst mit einem kleinen Freundeskreis oder im Ernstfall sogar solo durch Norrath kämpfen. Wer allerdings auf kriegerische Auseinandersetzungen mit anderen Spielern (PvP) Wert legt, ist hier vollkommen fehl am Platz.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 240
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 452
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 157
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 102
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 316
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 437
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 462

Facebook

Google+