Video "Next Gen-Trailer" zu Tiger Woods PGA Tour 12: Masters - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 12: Masters: Next Gen-Trailer



Next Gen-Trailer
Views: 552   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 12: Masters, 01.04.2011:

Vielleicht dauert es ja noch, bis EA mit Move richtig warm wird. Denn so gut das Spiel Drehung und Bewegung des virtuellen Schlägers auch erkennt: Die Steuerung mit Remote und MotionPlus wirkt immer noch ein kleines Stück präziser. Besonders der Krafteinsatz spielt ohne alle Hilfen eine so große Rolle, dass man auf Wii körperlich richtig gefordert wird. Überhaupt sind es die vielen Feinheiten, die den Wii-Abschlag vom Tee bis direkt aufs Grün tragen. Die Charakterentwicklung ist plausibler als auf PS3 und Xbox 360, der Umfang größer und mit Balance Board spielt erstmals auch die Gewichtsverteilung beim Schlagen eine wichtige Rolle. Es ist schade, dass die Erfahrungspunkte der virtuellen Profis die Remote-Schläge künstlich beeinflussen und es ist bedauerlich, dass mit dem Wegfall der ausführlichen Kommentare auch die hörbare Kulisse weniger überzeugend klingt - doch das sind unscheinbare Krümel in einer hervorragenden Simulation! Denn die wird auf allen Systemen in eine Karriere eingebettet, welche die Atmosphäre des traditionsreichen Masters-Turniers sehr stilvoll einfängt. Die gewohnt umfangreiche Online-Anbindung tut ihr Übriges. Auf PS3 und 360 Es fehlen allerdings zahlreiche Optionen zum Einstellen der persönlichen Präferenzen und die spröde Charakterentwicklung schadet dem Spiel wie schon im vergangenen Jahr. Auch das aufgesetzte Erhöhen der Zielgenauigkeit ist genau wie 2010 ein Rückschritt im Vergleich zu den Jahren davor. PS3-Golfer haben Glück: Die Move-Steuerung ist so gut, dass sie einige inhaltliche Schwächen wettmacht. Die einzige Schwäche der Wii-Simulation könnte hingegen der Umstand sein, dass sie kaum besser machbar ist!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 115
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 114
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 192
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 97
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 207
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 281
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 307
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 831
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 333
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 318