Video "Launch-Trailer" zu Tiger Woods PGA Tour 12: Masters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 12: Masters: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1122   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 12: Masters, 01.04.2011:

Vielleicht dauert es ja noch, bis EA mit Move richtig warm wird. Denn so gut das Spiel Drehung und Bewegung des virtuellen Schlägers auch erkennt: Die Steuerung mit Remote und MotionPlus wirkt immer noch ein kleines Stück präziser. Besonders der Krafteinsatz spielt ohne alle Hilfen eine so große Rolle, dass man auf Wii körperlich richtig gefordert wird. Überhaupt sind es die vielen Feinheiten, die den Wii-Abschlag vom Tee bis direkt aufs Grün tragen. Die Charakterentwicklung ist plausibler als auf PS3 und Xbox 360, der Umfang größer und mit Balance Board spielt erstmals auch die Gewichtsverteilung beim Schlagen eine wichtige Rolle. Es ist schade, dass die Erfahrungspunkte der virtuellen Profis die Remote-Schläge künstlich beeinflussen und es ist bedauerlich, dass mit dem Wegfall der ausführlichen Kommentare auch die hörbare Kulisse weniger überzeugend klingt - doch das sind unscheinbare Krümel in einer hervorragenden Simulation! Denn die wird auf allen Systemen in eine Karriere eingebettet, welche die Atmosphäre des traditionsreichen Masters-Turniers sehr stilvoll einfängt. Die gewohnt umfangreiche Online-Anbindung tut ihr Übriges. Auf PS3 und 360 Es fehlen allerdings zahlreiche Optionen zum Einstellen der persönlichen Präferenzen und die spröde Charakterentwicklung schadet dem Spiel wie schon im vergangenen Jahr. Auch das aufgesetzte Erhöhen der Zielgenauigkeit ist genau wie 2010 ein Rückschritt im Vergleich zu den Jahren davor. PS3-Golfer haben Glück: Die Move-Steuerung ist so gut, dass sie einige inhaltliche Schwächen wettmacht. Die einzige Schwäche der Wii-Simulation könnte hingegen der Umstand sein, dass sie kaum besser machbar ist!

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Hab ich immer gern mit Kumpel gemeinam gezockt :) Real interressiert mich wie so vielen anderne auch Golf überhauptnicht. Aber Tiger Woods macht richtrig Spass.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 640
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 600
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 209
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 133
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 376
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 451

Facebook

Google+