Video "The World" zu Fallen Enchantress: Legendary Heroes für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fallen Enchantress: Legendary Heroes: The World



The World
Views: 4954   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fallen Enchantress: Legendary Heroes, 17.09.2013:

Sein Alter merkt man dem Fantasyreich Anthys an: Die schwache Technik, die fehlende Sprachausgabe, die taktisch oberflächlichen Gefechte – vielleicht haben die Entwickler ein wenig zu lange an dem ursprünglichen Elemental: War of Magic geschliffen, bis aus dem kruden Fundament die unterhaltsame Eroberung einer stimmungsvollen Welt wurde. Fallen Enchantress dürfen sie jedenfalls als Erfolg verbuchen, denn hier greifen viele Elemente sinnvoll ineinander. Die langen Forschungszweige geben die Marschroute vor, aus kleinen Siedlungen werden Hauptstädte großer Ländereien und Helden entwickle ich vom unbedarften Kämpfer zu starken Kriegern. Mir fehlen zwar diplomatische Möglichkeiten sowie mehr Leben bei zufällig platzierten Monstern und Quests, dafür muss ich auf viele Kleinigkeiten, wie das Verhindern von Aufständen und den Ausbau einer starken Wirtschaft, achten. Im Detail fehlt dem Spiel auch heute noch Feinschliff. Die vielen Entscheidungsmöglichkeiten machen es inzwischen aber zu einem fordernden und umfangreichen Abenteuer.

Kommentare

Jambi schrieb am
Sieht etwas lieblos aus das ganze..
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419