Video "Assen (Regen)" zu SBK 2011 - FIM Superbike World Championship - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SBK 2011 - FIM Superbike World Championship: Assen (Regen)



Assen (Regen)
Views: 1380   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SBK 2011 - FIM Superbike World Championship, 06.05.2011:

So schnell kann es gehen im virtuellen Motorsport: Zog Milestone im letzten Jahr noch an der MotoGP-Konkurrenz vorbei, müssen sich die Italiener bei der Neuauflage des Duells wieder hinten anstellen. Die Gründe dafür liegen nicht nur in der Steigerung des Capcom-Teams, sondern auch in der Stagnation und sogar Rückschritten im eigenen Lager. Der Verzicht des Arcade-Modus ist bedauerlich, der Stillstand bei der ohnehin mittelmäßigen Technik bedenklich, während alte Schwachpunkte wie Ideallinien-KI, lange Ladezeiten sowie fehlende (offizielle) Strecken schlichtweg nervig sind. Hinzu kommt, dass sich SBK 2011 in diesem Jahr nicht so rund anfühlt wie die Ausflüge auf Capcoms MotoGP-Maschinen. Deshalb sind die Superbikes für Motorrad-Freunde dieses Mal nur die zweite Wahl. Vielleicht legt Milestone 2012 wieder eine Schippe drauf...


Kommentare

Rixas schrieb am
Sabcoll hat geschrieben:Ist ja lächerlich, wie sie trotzdem auf der Strecke bleiben. Arcaderacer, juhu!
Da spiel ich lieber Gran Turismo weiter ...
Stimmt reicht wenn du einen arcaderacer spielst :D
dealink schrieb am
die sichtweite sollte bei regen angepasst werden, ansonsten gehts, aber simu wirds wohl nicht
Rodhawk schrieb am
Muss man sich nicht schämen wenn man so ein Regenrennen präsentiert, wenn es doch F1 2010 und GT 5 10-mal besser machen?
Klammeraffe schrieb am
TheGamer17 hat geschrieben:DIe Bilder sahen noch gut aus,aber wenn ich das jetzt wieder so kommes mir hoch.
Das lag daran, dass die Bilder einfach nur x-beliebige Renderbildchen waren. Keine Fünkchen davon hatte was mit der Spielgrafik zu tun, die die so hoch angepriesen haben.
So ködert man ja gerne viele Kunden.
Grausam langweiliges, steriles Gameplayvideo.
Vom neuen "Art-Design" seh ich da gar nix, von Spielspaß und Simulation auch nicht.
Irgendwie fällt mir erst jetzt auf, dass die Meisterschmiede Milestone dafür verantwortlich ist. Nach dem WRC-Desaster, kann ich nur sagen: "Alles klar, xD"
Sabcoll schrieb am
Ist ja lächerlich, wie sie trotzdem auf der Strecke bleiben. Arcaderacer, juhu!
Da spiel ich lieber Gran Turismo weiter ...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 474
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 3212
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 125
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 172
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1037
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 331
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 369
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 300