Video "Entwickler Vorstellung" zu Blacklight: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blacklight: Retribution: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Views: 206   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jesterdance schrieb am
Hatte mir Tango Down für PC geholt... war ein totaler Reinfall und ich bereue es sehr den Kauf getätigt zu haben. Warum? Das Matchmaking-System war mies. Es gab zu wenig Spieler und man konnte keinen laufenden Spielen joinen, das hat den Zugang zum Spiel von Anfang an so erschwert, dass wahrscheinlich (so wie ich) viele das Spiel gleich wieder fallen gelassen haben.
LePie schrieb am
Sieht ja eigentlich ganz ok aus, aber gerade PW gehört zu den f2p-Produzenten, die Premium-Item-Käufer gerne kräftig bevorteilen - nicht dass das so wird wie bei War Rock, da sind nämlich die f2p-Spieler nichts weiter als Tontauben auf zwei Beinen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 251
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 2473
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 221
Northgard

Loading
1:40 Min.
Eber-Clan
In der Early-Access-Version von Northgard ist nun der Eber-Clan verfügbar. Entscheidet man sich für diesen Clan, wird die Heilerhütte durch die Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge…
17.11.2017
Views: 250

Facebook

Google+