Video "Entwickler Vorstellung" zu Blacklight: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blacklight: Retribution: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Views: 206   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jesterdance schrieb am
Hatte mir Tango Down für PC geholt... war ein totaler Reinfall und ich bereue es sehr den Kauf getätigt zu haben. Warum? Das Matchmaking-System war mies. Es gab zu wenig Spieler und man konnte keinen laufenden Spielen joinen, das hat den Zugang zum Spiel von Anfang an so erschwert, dass wahrscheinlich (so wie ich) viele das Spiel gleich wieder fallen gelassen haben.
LePie schrieb am
Sieht ja eigentlich ganz ok aus, aber gerade PW gehört zu den f2p-Produzenten, die Premium-Item-Käufer gerne kräftig bevorteilen - nicht dass das so wird wie bei War Rock, da sind nämlich die f2p-Spieler nichts weiter als Tontauben auf zwei Beinen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancestors Legacy

Loading
2:25 Min.
Launch Trailer
Die PC-Version von Ancestors Legacy ist auf Steam veröffentlicht worden. Auch eine Box-Version wird im Einzelhandel erhältlich sein. Statt des üblichen Fantasy- oder SciFi-Szenarios orientiert sich das…
22.05.2018
Views: 279
Rocket League

Loading
1:40 Min.
Salty Shores
Psyonix wird das Salty-Shores-Update für Rocket League am 29. Mai auf allen Plattformen veröffentlichen, sofern der Patch durch die First-Party-Zertifizierung auf den Konsolen kommt. Das Update umfasst die…
22.05.2018
Views: 642
Agony

Loading
1:27 Min.
Agony-Modus-Trailer
In Agony wird es neben dem Story-Modus ein offenes Herausforderungssystem geben, den "Agony Mode". Der zusätzliche Spielmodus mit zufällig generierten Kammern soll die Survival-Skills der Spieler testen. In…
22.05.2018
Views: 284
Earthfall

Loading
2:03 Min.
Termin-Trailer
Holospark wird den Survival-Shooter Earthfall am 13. Juli 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Spiel ist ein kooperativer Shooter à la Left 4 Dead für bis zu vier…
22.05.2018
Views: 258

Facebook

Google+