Video "TGS-Trailer" zu Final Fantasy 13-2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 13-2: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 1989   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy 13-2, 09.02.2012:

Ich weiß nicht, welcher Teufel die Entwickler bei der Entscheidung geritten hat, die Spielwelt leer zu räumen und Zufallskämpfe aus der Mottenkiste zu kramen - der Atmosphäreverlust ist teils immens. Auch das blasse Heldenduo mit seinem seelenlosen Pokémon-Wanderzirkus muss man erst einmal verkraften. Am umstrittenen Kampfsystem hat sich hingegen nicht viel geändert - wer bereits den Vorgänger verflucht hat, wird auch mit der Fortsetzung nicht warm werden. Ansonsten machen Serah und Noel jedoch vieles besser als Lightning & Co in Final Fantasy XIII. Es gibt deutlich mehr zu tun, zu entdecken und zu experimentieren - einfach mehr Rollenspiel eben. Auch die Story profitiert trotz wenig einfallsreicher Zeitreisen von kleinen Nebengeschichten, interessanten Konflikten und einem wesentlich greifbareren Antagonisten. Unterm Strich wird man dadurch sogar noch etwas besser als im Vorgänger unterhalten. Nur das offene Ende wirkt mit seinem "Fortsetzung folgt" äußerst unbefriedigend - vor allem im Anbetracht bereits herein tröpfelnder, kostenpflichtiger Download-Erweiterungen...

Kommentare

Jadreinhe schrieb am
Igitt, diese Musik. Ein POPMUSIKVIDEO?! HILFE! Wo ist FF geblieben? Und wer hat überhaupt diese Emos auf die Menschheit losgelassen? Ich glaube, da sollte man einen Schlussstrich ziehen, bevor es endgültig den Bach runtergeht ...
XCyron schrieb am
Bitte Square.... bringt wieder ein ATB Kampfsystem ohne dieses Echtzeit gedöhnse... ausserdem bitte lasst es diese Scheiss Musik ins Spiel zu binden
Was ist mit der guten alten Fantasy Musik? wenn ich ein FF spiele will ich nicht diesen möchtegern neumodernen schnulzen mist...
Abelard schrieb am
Snows neue Frisur sieht widerlich aus.
Kemba schrieb am
Da ich im Vergleich zu vielen anderen den Vorgänger für sehr gut halte (auch wenn mir 10, 12 und 4, mehr kenn ich nich, besser gefallen haben), freue ich mich schon sehr auf diesen Teil. Auch wenn ich es noch etwas seltsam fibde, dass es scheinbar nur zwei spielbare Charaktere gibt und außerdem versteh ich noch nich ganz, warum man plötzlich Pokemontrainer ist.
Muramasa schrieb am
mir ist richtig übel beim trailer geworden, ich denke sie können damit den vorgänger unterbieten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 140
Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 996

Facebook

Google+