Video "Debüt-Trailer" zu IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 723   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover, 21.04.2011:

So sehr ich es begrüße, dass sich überhaupt noch jemand an komplexe  Simulationen wagt: Ubisoft beweist in letzter Zeit einfach kein glückliches Händchen in diesem Genre. Erst säuft Silent Hunter ab, jetzt schrammt Sturmovik nur denkbar knapp an einem Absturz vorbei. Die Parallelen sind frappierend: Beide Simulationen könnte man als ungeschliffene Diamanten bezeichnen. Im Herzen gut, doch das Gesamtbild stimmt einfach nicht. Beide hätten mehr Entwicklungszeit benötigt, denn der Käufer hat ein Anrecht auf ein rundum funktionierendes Gesamtpaket und das bekommt er hier ebenso wenig wie letztes Jahr die U-Boot-Fahrer. Sollte Force Feedback per Patch "nachgeliefert" werden und an der Performance gearbeitet werden, sähe vieles schon besser aus. Trotzdem: Der "Ist-Zustand" ist bei aller Kritik kein vollkommenes Fiasko. Die Darstellung der Flugzeuge mit all ihren Cockpits und den Waffen-Stationen sowie des Terrains sucht seinesgleichen. Auch die bemerkenswerte Simulationstiefe kann mit Rise of Flight mithalten. Doch alles in allem bleibt ein stark getrübter, gerade noch befriedigender Gesamteindruck. Im Gegensatz zu Silent Hunter 5 bekommt Sturmovik im letzten Moment noch die Kurve in den grünen Bereich, denn so verbuggt wie die U-Boot-Simulation ist der Ausflug nach Dover dann auch wieder nicht.



Kommentare

sk!p schrieb am
Könnte ganz Interessant werden.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 45
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 939
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5660
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5470
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 158
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 239
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1099