Video "Spielszenen" zu Asphalt 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Asphalt 3D: Spielszenen



Spielszenen
Views: 1630   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Asphalt 3D, 29.03.2011:

Schade, dass Gameloft die 3DS-Technik noch nicht im Griff hat. Auf Screenshots geben die Kulissen ein schönes Bild ab, doch in Bewegung fallen sofort dicke Fehler ins Auge: Am Horizont wachsen schlagartig riesige Häuserzeilen aus dem Nichts und Autos verbinden sich bei Kollisionen durch massive Schnittstellenfehler miteinander. Die ärgerlichsten Mankos sind aber die niedrige Bildrate und die zusätzlichen Ruckel-Einlagen. Wenn man vorher das flüssige Ridge Racer 3D gespielt hat, wirkt Asphalt 3D wie eine Zeitlupe. Auf Dauer gewöhnt man sich zwar daran, doch auch der 3D-Effekt leidet stark unter der niedrigen Framerate und strapaziert die Augen. Inhaltlich liefert Gameloft dagegen einen gewohnt routinierten Großstadt-Raser ab, der durch das sehr arcadelastige Fahrverhalten sogar lustige Verfolgungsjagden mit flotten Rempel-Attacken zu bieten hat. Durch die großzügigen Geldpreise gestalten sich die Rennen zwar etwas zu einfach, andererseits machen die abwechslungsreichen Veranstaltungen die Karriere trotzdem interessant. Unverständlich ist dagegen, dass es im Gegensatz zum letzten Serienableger für den iPod keinen Online-Modus gibt. Wer ein Rennspiel für seinen neuen 3DS sucht, wird mit Ridge Racer 3D momentan deutlich besser bedient.

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Bei dem Spiel hätten sie sich einen Trailer sparren können, sieht ja echt mies aus. Das traurige ist das es sich dennoch gut verkaufen wird da es ja die nächsten Monate bis auf Ridge Racer Konkurrenzlos ist
Pipboy 3000 schrieb am
Langsam aber sicher siehts wie auf der 360 aus,Echt Super die kauf ich mir,dann hab ich nen 360Portoble..... ;)
Pipboy 3000 schrieb am
Ei Leute ich glaub die wollen uns verarschen,was für -3D Asphalt???Halo gehts noch da greif ich lieber back zur Sony1,denkt ihr wir währen blind das is ja echt unter aller Sau so 3-D es auch sein möge,die schrägen Vögel kriegen auch noch richtig gut Knehte dafür...Perversos 3 Deos
Ilove7 schrieb am
Ja eben das meine ich, und EAs rennspiel auf android sieht besser aus. Was ist das denn für ein fahrverhalten der autos, wie die einfach vom boden abheben wenn gerammt wird.
Mack schrieb am
Sieht aus wie das Asphalt auf meinem Handy (Android) D:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 192
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14417

Facebook

Google+