Video "Spielszenen" zu Asphalt 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Asphalt 3D: Spielszenen



Spielszenen
Views: 1630   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Asphalt 3D, 29.03.2011:

Schade, dass Gameloft die 3DS-Technik noch nicht im Griff hat. Auf Screenshots geben die Kulissen ein schönes Bild ab, doch in Bewegung fallen sofort dicke Fehler ins Auge: Am Horizont wachsen schlagartig riesige Häuserzeilen aus dem Nichts und Autos verbinden sich bei Kollisionen durch massive Schnittstellenfehler miteinander. Die ärgerlichsten Mankos sind aber die niedrige Bildrate und die zusätzlichen Ruckel-Einlagen. Wenn man vorher das flüssige Ridge Racer 3D gespielt hat, wirkt Asphalt 3D wie eine Zeitlupe. Auf Dauer gewöhnt man sich zwar daran, doch auch der 3D-Effekt leidet stark unter der niedrigen Framerate und strapaziert die Augen. Inhaltlich liefert Gameloft dagegen einen gewohnt routinierten Großstadt-Raser ab, der durch das sehr arcadelastige Fahrverhalten sogar lustige Verfolgungsjagden mit flotten Rempel-Attacken zu bieten hat. Durch die großzügigen Geldpreise gestalten sich die Rennen zwar etwas zu einfach, andererseits machen die abwechslungsreichen Veranstaltungen die Karriere trotzdem interessant. Unverständlich ist dagegen, dass es im Gegensatz zum letzten Serienableger für den iPod keinen Online-Modus gibt. Wer ein Rennspiel für seinen neuen 3DS sucht, wird mit Ridge Racer 3D momentan deutlich besser bedient.

Asphalt 3D
ab 938,76€ bei

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Bei dem Spiel hätten sie sich einen Trailer sparren können, sieht ja echt mies aus. Das traurige ist das es sich dennoch gut verkaufen wird da es ja die nächsten Monate bis auf Ridge Racer Konkurrenzlos ist
Pipboy 3000 schrieb am
Langsam aber sicher siehts wie auf der 360 aus,Echt Super die kauf ich mir,dann hab ich nen 360Portoble..... ;)
Pipboy 3000 schrieb am
Ei Leute ich glaub die wollen uns verarschen,was für -3D Asphalt???Halo gehts noch da greif ich lieber back zur Sony1,denkt ihr wir währen blind das is ja echt unter aller Sau so 3-D es auch sein möge,die schrägen Vögel kriegen auch noch richtig gut Knehte dafür...Perversos 3 Deos
Ilove7 schrieb am
Ja eben das meine ich, und EAs rennspiel auf android sieht besser aus. Was ist das denn für ein fahrverhalten der autos, wie die einfach vom boden abheben wenn gerammt wird.
Mack schrieb am
Sieht aus wie das Asphalt auf meinem Handy (Android) D:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Return of the Tentacle

Loading
1:04 Min.
Trailer
Mit Return of the Tentacle befindet sich ein von Fan erstelltes Adventure als inoffizieller Nachfolger des Kultspiels Day of the Tentacle in Entwicklung - und mittlerweile kann der kostenlose Prolog für PC, Mac…
23.07.2018
Views: 458
Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1221
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 345
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 409
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 624
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 698
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1458