Video "E3 Debüt-Teaser" zu Driver: Renegade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Driver: Renegade: E3 Debüt-Teaser



E3 Debüt-Teaser
Views: 439   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Driver: Renegade, 13.09.2011:

Was soll das denn? Da bereitet Ubisoft mit Driver: San Francisco ein gelungenes Comeback für John Tanner vor und lässt ihn auf dem 3DS bei seinem Abstecher nach New York schon wieder fallen – und zwar so tief, dass ihn nicht mal mehr die solide Technik retten kann. Ja, abgesehen von den extrem vielen Pop-ups und Fade-Ins sieht Big Apple in 3D richtig gut aus – auch Grafikeffekte wie aufsteigender Rauch aus den Motorräumen der lädierten Vehikel können sich sehen lassen. Aber Aussehen ist halt nicht alles: Mit einem z.T. grauenvollen Missionsdesign, dem viel zu niedrigen Schwierigkeitsgrad, der schwammigen Steuerung und einer Dumpfbacken-KI aus der Hölle, die zudem noch mit Beam-Tricks und Gummiband arbeitet, ist Tanners Rachefeldzug spielerisch ein Desaster! Da ist man fast schon dankbar, dass der Abenteuermodus mit seinen 20 Missionen viel zu kurz ausfällt. Ein ordentlicher Mehrspielermodus – vielleicht sogar mit Autotausch – hätte den Titel vielleicht noch halbwegs retten können. So aber kann man Driver nur mit einem leicht abgewandelten Zitat von Tanner aus der Kampagne zusammenfassen: "Sorry, Ubisoft, scheiß Spiel!"*

*Original: "Sorry, Ashton, scheiß Spiel."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 346
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 294
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 338