Video "E3 Debuet-Teaser" zu Driver: Renegade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Driver: Renegade: E3 Debüt-Teaser



E3 Debüt-Teaser
Views: 432   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Driver: Renegade, 13.09.2011:

Was soll das denn? Da bereitet Ubisoft mit Driver: San Francisco ein gelungenes Comeback für John Tanner vor und lässt ihn auf dem 3DS bei seinem Abstecher nach New York schon wieder fallen – und zwar so tief, dass ihn nicht mal mehr die solide Technik retten kann. Ja, abgesehen von den extrem vielen Pop-ups und Fade-Ins sieht Big Apple in 3D richtig gut aus – auch Grafikeffekte wie aufsteigender Rauch aus den Motorräumen der lädierten Vehikel können sich sehen lassen. Aber Aussehen ist halt nicht alles: Mit einem z.T. grauenvollen Missionsdesign, dem viel zu niedrigen Schwierigkeitsgrad, der schwammigen Steuerung und einer Dumpfbacken-KI aus der Hölle, die zudem noch mit Beam-Tricks und Gummiband arbeitet, ist Tanners Rachefeldzug spielerisch ein Desaster! Da ist man fast schon dankbar, dass der Abenteuermodus mit seinen 20 Missionen viel zu kurz ausfällt. Ein ordentlicher Mehrspielermodus – vielleicht sogar mit Autotausch – hätte den Titel vielleicht noch halbwegs retten können. So aber kann man Driver nur mit einem leicht abgewandelten Zitat von Tanner aus der Kampagne zusammenfassen: "Sorry, Ubisoft, scheiß Spiel!"*

*Original: "Sorry, Ashton, scheiß Spiel."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 101
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 418
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 56
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 77
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 599
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 573
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 15
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 856

Facebook

Google+