Video "Debuet-Trailer" zu Crush3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crush3D: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1084   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crush3D, 13.01.2012:

Verzeiht mir den gekränkten Einstieg. Aber Liebe kennt eben keine Grenzen, zeitliche schon gar nicht: Genau wie damals drücke ich dreidimensionale Welten auf platte Fotos - auf faszinierende Weise manipuliere ich das Universum wie wir es kennen. Ich denke mich durch ein Gebilde, das aus jeder Perspektive buchstäblich neue Wege zeigt. Mit raumwandlerischer List reise auf diesen unerforschten Pfaden durch neue Dimensionen. Das Um-die-Ecke-Denken ist nicht perfekt: In letzter Konsequenz sind die Rätsel nicht vertrackt genug, manche Aufgabe ist schwer zu durchschauen, gewöhnliches Knobeln und Geschicklichkeit sind mitunter wichtiger als das Crushen und die Steuerung reagiert träge. Doch wahre Liebe kann Schönheitsfehler verkraften. Bitte, bitte, bitte: Lasst Crush nicht noch einmal untergehen. Lasst euch in eine der faszinierenden Dimensionen fallen, in die Spieleköpfe je abtauchen durften!

Kommentare

Tettsui schrieb am
monochrome in bunt ; ) Hier ist die 3d Funktion des 3DS wohl angebracht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 1712
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 105
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 214

Facebook

Google+