[Zur Spielinfo]

Crush3D: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Crush3D, 13.01.2012:

Verzeiht mir den gekränkten Einstieg. Aber Liebe kennt eben keine Grenzen, zeitliche schon gar nicht: Genau wie damals drücke ich dreidimensionale Welten auf platte Fotos - auf faszinierende Weise manipuliere ich das Universum wie wir es kennen. Ich denke mich durch ein Gebilde, das aus jeder Perspektive buchstäblich neue Wege zeigt. Mit raumwandlerischer List reise auf diesen unerforschten Pfaden durch neue Dimensionen. Das Um-die-Ecke-Denken ist nicht perfekt: In letzter Konsequenz sind die Rätsel nicht vertrackt genug, manche Aufgabe ist schwer zu durchschauen, gewöhnliches Knobeln und Geschicklichkeit sind mitunter wichtiger als das Crushen und die Steuerung reagiert träge. Doch wahre Liebe kann Schönheitsfehler verkraften. Bitte, bitte, bitte: Lasst Crush nicht noch einmal untergehen. Lasst euch in eine der faszinierenden Dimensionen fallen, in die Spieleköpfe je abtauchen durften!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!