Video "Debüt-Trailer" zu Rabbids 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Rabbids 3D: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 506   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rabbids 3D, 13.04.2011:

Zuerst tummelt sich der alte neue Rayman ganz ohne Rabbids-Begleitung auf dem 3DS - und jetzt drehen die Brüllhasen den Spieß um. Und zwar dankbarerweise nicht in Form der mittlerweile doch schon ziemlich ausgekauten Minigames, sondern als klassisches Jump-n-Run, das sich sehr offensichtlich an die Jüngeren unter den Rabbids-Fans richtet: Das Leveldesign ist über weite Teile anspruchslos, eine einfache Hüpfpassage reiht sich an die andere. Das ändert nichts daran, dass das auch aufgrund der gefälligen Präsentation Spaß macht. Aber auf Dauer hätte ich doch lieber weniger, aber dafür interessantere Welten gesehen. Auf dem 3DS gibt es gegenwärtig kein anderes klassisches Jump-n-Run - das verschafft den 3D-Hasen einen gewissen Plattform-Vorsprung, macht daraus aber noch kein gutes Spiel.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 165
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 19
DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 237
Xenon Racer

Loading
1:41 Min.
Spielszenen-Trailer
3DClouds und SOEDESCO zeigen Spielszenen aus ihrem futuristischen Rennspiel Xenon Racer, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll.
18.01.2019
Views: 206