Video "Launch-Trailer" zu Rabbids 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rabbids 3D: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 729   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rabbids 3D, 13.04.2011:

Zuerst tummelt sich der alte neue Rayman ganz ohne Rabbids-Begleitung auf dem 3DS - und jetzt drehen die Brüllhasen den Spieß um. Und zwar dankbarerweise nicht in Form der mittlerweile doch schon ziemlich ausgekauten Minigames, sondern als klassisches Jump-n-Run, das sich sehr offensichtlich an die Jüngeren unter den Rabbids-Fans richtet: Das Leveldesign ist über weite Teile anspruchslos, eine einfache Hüpfpassage reiht sich an die andere. Das ändert nichts daran, dass das auch aufgrund der gefälligen Präsentation Spaß macht. Aber auf Dauer hätte ich doch lieber weniger, aber dafür interessantere Welten gesehen. Auf dem 3DS gibt es gegenwärtig kein anderes klassisches Jump-n-Run - das verschafft den 3D-Hasen einen gewissen Plattform-Vorsprung, macht daraus aber noch kein gutes Spiel.

Kommentare

Moggle schrieb am
Ich warte auf einen Test um die Qualität einschätzen zu können. Aber an sich sieht´s ja ganz lustig aus... :-)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 337
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 282
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333