Video "Kollisions-Video" zu FIFA 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 12: Kollisions-Video



Kollisions-Video
Views: 24174   36 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 12, 07.10.2011:

Bei FIFA 12 merkt man sehr deutlich, welchen niedrigen Stellenwert Wii und PSP bei EA mittlerweile besitzen: Vor allem auf Sonys Handheld sieht man offenbar keinen Anlass mehr für Optimierungen - so ist FIFA 12 nichts mehr als ein Kader-Update zum unverschämten Vollpreis, das sämtliche Schwächen des Vorgängers wie die veraltete Ballphysik, lange Ladezeiten und das Kommentatoren-Recycling übernimmt. Nicht viel besser sieht es beim Wii-Fußball aus, denn FIFA 12 entspricht auch hier weitestgehend dem Vorgänger. Zumindest sorgt man mit dem Zugriff auf Schnell-Taktiken für eine marginale Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Auftritt, streicht dafür im Gegenzug aber den Onlinemodus. Trotzdem bleibt FIFA 12 auf der Wii ein flotter Arcade-Fußball im charmanten Comic-Look, der besonders mit bis zu vier Leuten Spaß machen kann. Die 3DS-Fassung schlägt sich im Vergleich mit Wii und PSP aber am besten, da sie vor allem die Vorteile beider Plattformen vereint: Technisch erinnert sie an eine leicht aufgebohrte PSP-Version, doch orientiert man sich hinsichtlich der Spielmechnik mehr an Wii, ohne dabei so strikt den Arcadeweg einzuschlagen. Ein gelungener 3DS-Einstand also, doch gibt es für EA gerade im Bereich der KI noch viel Raum für Verbesserungen.


FIFA 12
ab 2,96€ bei

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Hofendlich wirkt die neue Engine auch auf Hand ball Situationen und allgemein auf die ball Physik auch ....da sind alle Hand Situationen im Fifa 11 reine Zufall, noch dazu nervig(weil zu oft) und beim Wiederholung sucht man vergeblich um ein beweis!!!
Ja ich weis das diese Option ausschalten kann ,sie macht aber kein sinn, so wie die jetzt ist!!!
MFG
J.Cena schrieb am
Fifa 12 wird wie immer der absolute Kracher, das Spiel kann man einfach 1 Jahr lang durchzokkn und macht immer wieder Fun!
The SPARTA schrieb am
Die Physik hat mir einfach bis jetzt gefehlt um mir jemals ein Fifa oder PES zu kaufen, das wird mein erstes Fussballspiel..meine Freunde werden es sich sowieso kaufen, also ende gut alles gut :D
zauberCORE schrieb am
Bin PES Fan aber ich muss gestehen, dass FIFA ebenfalls eine super Serie ist. Allerdings überspringe ich bei Fußballspielen sowieso ein oder zwei Jahre. Mein letztes gekauftes FIFA war FIFA 2003 für den PC und FIFA 10 für die PS3.
Ich denke diesmal kommen beide ins Haus. PES für den PC und FIFA für die Konsole :) Die physikalischen Kollisionen sehen schon nett aus. Hätten sie sich mal die Euphoria Engine gesichert ^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anno 1800

Loading
6:24 Min.
Video-Vorschau
Mit Anno 1800 startet man im Spätmittelalter, ist bei der industriellen Revolution dabei und erkundet bzw. erobert eine neue Welt. Wir haben die ersten Schritte in die bildschöne Aufbauwelt gemacht.
21.08.2018
Views: 410
FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 346
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 454
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 1459