Video "Pro Player Intelligence - Lufthoheit" zu FIFA 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 12: Pro Player Intelligence - Lufthoheit



Pro Player Intelligence - Lufthoheit
Views: 5827   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 12, 07.10.2011:

Bei FIFA 12 merkt man sehr deutlich, welchen niedrigen Stellenwert Wii und PSP bei EA mittlerweile besitzen: Vor allem auf Sonys Handheld sieht man offenbar keinen Anlass mehr für Optimierungen - so ist FIFA 12 nichts mehr als ein Kader-Update zum unverschämten Vollpreis, das sämtliche Schwächen des Vorgängers wie die veraltete Ballphysik, lange Ladezeiten und das Kommentatoren-Recycling übernimmt. Nicht viel besser sieht es beim Wii-Fußball aus, denn FIFA 12 entspricht auch hier weitestgehend dem Vorgänger. Zumindest sorgt man mit dem Zugriff auf Schnell-Taktiken für eine marginale Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Auftritt, streicht dafür im Gegenzug aber den Onlinemodus. Trotzdem bleibt FIFA 12 auf der Wii ein flotter Arcade-Fußball im charmanten Comic-Look, der besonders mit bis zu vier Leuten Spaß machen kann. Die 3DS-Fassung schlägt sich im Vergleich mit Wii und PSP aber am besten, da sie vor allem die Vorteile beider Plattformen vereint: Technisch erinnert sie an eine leicht aufgebohrte PSP-Version, doch orientiert man sich hinsichtlich der Spielmechnik mehr an Wii, ohne dabei so strikt den Arcadeweg einzuschlagen. Ein gelungener 3DS-Einstand also, doch gibt es für EA gerade im Bereich der KI noch viel Raum für Verbesserungen.


Kommentare

dr4g0 schrieb am
@R_V_D85
Das mit den gescripteten Animationen wurde doch geändert schau mal Player Impact Engine
R_V_D85 schrieb am
was für ein bullshit ... ernsthaft. also es wäre natürlich schön, wenn es bei fifa endlich mal abwechslungsreiche spielsituationen geben würde, aber das jetzt als großartiges feature zu verkaufen ist schon dreist. diese marketingverarsche jedes jahr von ea, hält mich von vorne rein schon davon ab das spiel zu kaufen. sollen mal wirkliche sinnvolle neuerungen machen, die das spiel wirklich bereichern, statt es immer nur so aussehen zu lassen, dass da was tolles passiert, dabei wird man einfach nur mit gescripteten animationen, die schön aussehen sollen, getäuscht. und diese hochtrabenden namen für solche "simplesn" sachen, die eigentlich schon lange standard sein sollten ...
Redd1990 schrieb am
Bl4ckErr0r hat geschrieben:hahaha was bringt das den wenn du alle spieler selbst kontrollierst machst du die flanken . die wollen uns nur verarschen.

Schonmal dran gedacht, dass du gegen eine KI spielen kannst ?
Bl4ckErr0r schrieb am
hahaha was bringt das den wenn du alle spieler selbst kontrollierst machst du die flanken . die wollen uns nur verarschen.
Clint schrieb am
Marketinggewäsch. Noch dazu ist das doch nur für den Singleplayer-Modus interessant. Naja.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 0
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 65
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 134
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 417
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1437

Facebook

Google+