Video "Pro Player Intelligence - Lufthoheit" zu FIFA 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 12: Pro Player Intelligence - Lufthoheit



Pro Player Intelligence - Lufthoheit
Views: 5827   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 12, 07.10.2011:

Bei FIFA 12 merkt man sehr deutlich, welchen niedrigen Stellenwert Wii und PSP bei EA mittlerweile besitzen: Vor allem auf Sonys Handheld sieht man offenbar keinen Anlass mehr für Optimierungen - so ist FIFA 12 nichts mehr als ein Kader-Update zum unverschämten Vollpreis, das sämtliche Schwächen des Vorgängers wie die veraltete Ballphysik, lange Ladezeiten und das Kommentatoren-Recycling übernimmt. Nicht viel besser sieht es beim Wii-Fußball aus, denn FIFA 12 entspricht auch hier weitestgehend dem Vorgänger. Zumindest sorgt man mit dem Zugriff auf Schnell-Taktiken für eine marginale Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Auftritt, streicht dafür im Gegenzug aber den Onlinemodus. Trotzdem bleibt FIFA 12 auf der Wii ein flotter Arcade-Fußball im charmanten Comic-Look, der besonders mit bis zu vier Leuten Spaß machen kann. Die 3DS-Fassung schlägt sich im Vergleich mit Wii und PSP aber am besten, da sie vor allem die Vorteile beider Plattformen vereint: Technisch erinnert sie an eine leicht aufgebohrte PSP-Version, doch orientiert man sich hinsichtlich der Spielmechnik mehr an Wii, ohne dabei so strikt den Arcadeweg einzuschlagen. Ein gelungener 3DS-Einstand also, doch gibt es für EA gerade im Bereich der KI noch viel Raum für Verbesserungen.


Kommentare

dr4g0 schrieb am
@R_V_D85
Das mit den gescripteten Animationen wurde doch geändert schau mal Player Impact Engine
R_V_D85 schrieb am
was für ein bullshit ... ernsthaft. also es wäre natürlich schön, wenn es bei fifa endlich mal abwechslungsreiche spielsituationen geben würde, aber das jetzt als großartiges feature zu verkaufen ist schon dreist. diese marketingverarsche jedes jahr von ea, hält mich von vorne rein schon davon ab das spiel zu kaufen. sollen mal wirkliche sinnvolle neuerungen machen, die das spiel wirklich bereichern, statt es immer nur so aussehen zu lassen, dass da was tolles passiert, dabei wird man einfach nur mit gescripteten animationen, die schön aussehen sollen, getäuscht. und diese hochtrabenden namen für solche "simplesn" sachen, die eigentlich schon lange standard sein sollten ...
Redd1990 schrieb am
Bl4ckErr0r hat geschrieben:hahaha was bringt das den wenn du alle spieler selbst kontrollierst machst du die flanken . die wollen uns nur verarschen.
Schonmal dran gedacht, dass du gegen eine KI spielen kannst ?
Bl4ckErr0r schrieb am
hahaha was bringt das den wenn du alle spieler selbst kontrollierst machst du die flanken . die wollen uns nur verarschen.
Clint schrieb am
Marketinggewäsch. Noch dazu ist das doch nur für den Singleplayer-Modus interessant. Naja.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 325
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 703
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 879
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+