Video "Manchester City-Trailer" zu FIFA 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 12: Manchester City-Trailer



Manchester City-Trailer
Views: 4285   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 12, 07.10.2011:

Bei FIFA 12 merkt man sehr deutlich, welchen niedrigen Stellenwert Wii und PSP bei EA mittlerweile besitzen: Vor allem auf Sonys Handheld sieht man offenbar keinen Anlass mehr für Optimierungen - so ist FIFA 12 nichts mehr als ein Kader-Update zum unverschämten Vollpreis, das sämtliche Schwächen des Vorgängers wie die veraltete Ballphysik, lange Ladezeiten und das Kommentatoren-Recycling übernimmt. Nicht viel besser sieht es beim Wii-Fußball aus, denn FIFA 12 entspricht auch hier weitestgehend dem Vorgänger. Zumindest sorgt man mit dem Zugriff auf Schnell-Taktiken für eine marginale Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Auftritt, streicht dafür im Gegenzug aber den Onlinemodus. Trotzdem bleibt FIFA 12 auf der Wii ein flotter Arcade-Fußball im charmanten Comic-Look, der besonders mit bis zu vier Leuten Spaß machen kann. Die 3DS-Fassung schlägt sich im Vergleich mit Wii und PSP aber am besten, da sie vor allem die Vorteile beider Plattformen vereint: Technisch erinnert sie an eine leicht aufgebohrte PSP-Version, doch orientiert man sich hinsichtlich der Spielmechnik mehr an Wii, ohne dabei so strikt den Arcadeweg einzuschlagen. Ein gelungener 3DS-Einstand also, doch gibt es für EA gerade im Bereich der KI noch viel Raum für Verbesserungen.


Kommentare

Roha schrieb am
Und der Rasen ist wieder mal degradiert zum statist. wieso fliegen da nicht mal sctuecke raus beim graetschen oder so??
DerKaiser90 schrieb am
phenomenos hat geschrieben:Amateure spielen Fifa, Profis spielen PES
jaa....das war einmal...ich war richtiger anhänger von pes...ich habs gegen jeden verteidigt der meinte "fifa ist viiiel besser"!! das war allerdings noch zu der zeit als pes wirklich mehr zu bieten hatte. die original namen kann man auch bei pes ganz schnell haben, nur steckte bei pes viel mehr spielphysik und spielintelligenz drin im vergleich zu fifa der vergangenen zeit. dort hat fifa auf den konsolen mächtig zugelegt und nun bin ich verfechter der konsolenversion von fifa! nichtsdestotrotz würde ich, wenn ich am pc zocke, auch pes vorziehen!! :idea:
achso und meiner meinung nach(nach der ich nicht gefragt wurde^^°)ist mancity kein topclub - sondern ein tropfclub...sie hängen am tropfe des scheiches und zerstören somit jegliche vernunft im profigeschäft des fussballs, gerade in bezug auf die transferpolitik und den wirklich unrealen, um nicht zu sagen surrealen preisen/gehältern!!!
entschuldigt bitte meine ausschweifende ader! :)
phenomenos schrieb am
Amateure spielen Fifa, Profis spielen PES
internet ftw schrieb am
weiß garnet was ihr habt :D
ManCity ist eine der mannschaften mit der ich amspielstärksten bin, bei FIFA
vllt haben die aber auch nur manchester city genommen, weil joleon lescott voll der üble fifa-suchti is :D
benbush schrieb am
es steht nur noch Geld im Mittelpunkt.. man merkts
-.-
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 1509
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 832
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 192

Facebook

Google+