Video "Kaka-Video" zu FIFA 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 12: Kaka-Video



Kaka-Video
Views: 3062   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 12, 07.10.2011:

Bei FIFA 12 merkt man sehr deutlich, welchen niedrigen Stellenwert Wii und PSP bei EA mittlerweile besitzen: Vor allem auf Sonys Handheld sieht man offenbar keinen Anlass mehr für Optimierungen - so ist FIFA 12 nichts mehr als ein Kader-Update zum unverschämten Vollpreis, das sämtliche Schwächen des Vorgängers wie die veraltete Ballphysik, lange Ladezeiten und das Kommentatoren-Recycling übernimmt. Nicht viel besser sieht es beim Wii-Fußball aus, denn FIFA 12 entspricht auch hier weitestgehend dem Vorgänger. Zumindest sorgt man mit dem Zugriff auf Schnell-Taktiken für eine marginale Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Auftritt, streicht dafür im Gegenzug aber den Onlinemodus. Trotzdem bleibt FIFA 12 auf der Wii ein flotter Arcade-Fußball im charmanten Comic-Look, der besonders mit bis zu vier Leuten Spaß machen kann. Die 3DS-Fassung schlägt sich im Vergleich mit Wii und PSP aber am besten, da sie vor allem die Vorteile beider Plattformen vereint: Technisch erinnert sie an eine leicht aufgebohrte PSP-Version, doch orientiert man sich hinsichtlich der Spielmechnik mehr an Wii, ohne dabei so strikt den Arcadeweg einzuschlagen. Ein gelungener 3DS-Einstand also, doch gibt es für EA gerade im Bereich der KI noch viel Raum für Verbesserungen.


Kommentare

ADRonaldo7 schrieb am
Cristiano Ronaldo und nicht cHristiano Ronaldo. tztz tz anfänger Fehler.
Nein Spaß. Freu mich auch schon sehr auf fifa 12 =D
zeppy1986 schrieb am
Warum ist der denn auf dem Cover, die Lusche
BabaKarg schrieb am
alter freu ich mich auf fifa 12.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
1:58 Min.
Über-Gore tech v2
Blutlachen, Blutflecken, Bluttropfen, spitzendes Blut sowie klebrige und blutige Fleischbrocken sind einige der Features der "Über-Gore Technologie v2", die im Retro-Shooter Strafe zum Einsatz kommt.
10.12.2016
Views: 776
Gigantic

Loading
1:23 Min.
Open Beta-Trailer
Nach vielen Testwochenenden, finanziellen Schwierigkeiten und dem drohenden Aus, ist das Gigantic jetzt doch in die offene Beta auf Xbox One und PCs mit Windows 10 gestartet. 
09.12.2016
Views: 177
Battlefield 1

Loading
0:24 Min.
Giant's Shadow Teaser
"Giant's Shadow", die nächste Multiplayer-Karte für Battlefield 1, wird am 20. Dezember 2016 kostenlos für alle Spieler erscheinen. Premium-Pass-Käufer und Vorbesteller dürfen bereits am 13.…
08.12.2016
Views: 1301

Facebook

Google+