Video "gamescom-Trailer" zu FIFA 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 12: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 7423   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 12, 07.10.2011:

Bei FIFA 12 merkt man sehr deutlich, welchen niedrigen Stellenwert Wii und PSP bei EA mittlerweile besitzen: Vor allem auf Sonys Handheld sieht man offenbar keinen Anlass mehr für Optimierungen - so ist FIFA 12 nichts mehr als ein Kader-Update zum unverschämten Vollpreis, das sämtliche Schwächen des Vorgängers wie die veraltete Ballphysik, lange Ladezeiten und das Kommentatoren-Recycling übernimmt. Nicht viel besser sieht es beim Wii-Fußball aus, denn FIFA 12 entspricht auch hier weitestgehend dem Vorgänger. Zumindest sorgt man mit dem Zugriff auf Schnell-Taktiken für eine marginale Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Auftritt, streicht dafür im Gegenzug aber den Onlinemodus. Trotzdem bleibt FIFA 12 auf der Wii ein flotter Arcade-Fußball im charmanten Comic-Look, der besonders mit bis zu vier Leuten Spaß machen kann. Die 3DS-Fassung schlägt sich im Vergleich mit Wii und PSP aber am besten, da sie vor allem die Vorteile beider Plattformen vereint: Technisch erinnert sie an eine leicht aufgebohrte PSP-Version, doch orientiert man sich hinsichtlich der Spielmechnik mehr an Wii, ohne dabei so strikt den Arcadeweg einzuschlagen. Ein gelungener 3DS-Einstand also, doch gibt es für EA gerade im Bereich der KI noch viel Raum für Verbesserungen.


FIFA 12
ab 2,00€ bei

Kommentare

saganakist schrieb am
0:20
Haben die die Zuschauer verbessert? Aber geiler Trailer, kann jetzt schon nicht mehr warten^^
Solid Sn4ke schrieb am
Im Endeffekt wenn ich mit der Tele-Perspektive spiele, habe ich eh nichts von den ewigen "Grafikverbesserungen" und realitätsnahen Feinheiten.
Ein Video über die verfeinerte Technik wäre da interessanter.
Egal, Spiel wird eh gekauft.
Bratensauce schrieb am
Ich freu mich abartig auf das Spiel!!!!! sieht einfach genial aus :D
Und als genereller NICHT-FCBasel-FAN ein nettes Extra zu sehn wie sich Stocker verletzt xD
Prix7 schrieb am
Endlich wieder ein neues Fifa, kann es kaum erwarten, und denke es wird fifa 11 toppen. Super vid :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Downward Spiral

Loading
1:32
Offizieller Trailer
Downward Spiral soll eine Serie von VR-Abenteuern sein, die ähnlich wie Twilight Zone oder Black Mirror eigenständige Geschichten erzählen, hier aber zu einem großen Ganzen gehören.
17.08.2017
Views: 1
Beast Quest

Loading
1:03 Min.
Debüt-Trailer
Am 31. Oktober 2017 wollen Torus Games und Maximum Games ein Action-Adventure zum Fantasy-Bestseller Beast Quest für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen.
17.08.2017
Views: 71
SpellForce 3

Loading
2:45
Cinematic Trailer
Groimlore Games hat einen aufwändingen CGI-Trailer zum kommenden Strategie-Rollenspiel-Hybriden SpellForce 3 veröffentlicht. Das Video zeigt die Rahmenhandlung des Konfliktes, in dem ein machthungriger…
17.08.2017
Views: 23
We Happy Few

Loading
2:53 Min.
Termin-Trailer
Compulsion Games hat eine Partnerschaft mit Gearbox Publishing angekündigt. Durch die Zusammenarbeit soll We Happy Few deutlich umfangreicher als bisher geplant ausfallen. Das Spiel wird eine umfangreiche…
16.08.2017
Views: 374
Iron Harvest

Loading
1:13 Min.
Teaser
Das deutsche Studio KING Art Games (Die Zwerge, The Book of Unwritten Tales, Battle Worlds: Kronos) hat den ersten Teaser-Trailer zu Iron Harvest veröffentlicht. Schauplatz des Echtzeit-Strategiespiels ist die…
16.08.2017
Views: 638
The Amazing Eternals

Loading
3:12 Min.
Trailer
Digital Extremes arbeitet neben Warframe noch an einem kompetitiven Ego-Shooter mit Kartenspiel-Elementen. Dieses zweite Projekt (ebenfalls Free-to-play) trug bisher den Codenamen "Keystone" und wird fortan The…
16.08.2017
Views: 120
Prey

Loading
0:40 Min.
Demo-Trailer
Bethesda und die Arkane Studios haben eine Demo von Prey für PC (Steam) veröffentlicht. Die auf den Konsolen bisher verfügbare Demo (Opening Hour) wird außerdem in eine "kostenlose Testversion"…
16.08.2017
Views: 280
F1 2017

Loading
0:51 Min.
Born to be Wild
Zum bevorstehenden Verkaufsstart von F1 2017 hat Codemasters einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einige hitzige Rennszenen zeigt. F1 2017 wird am 25. August 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox erscheinen.
16.08.2017
Views: 259

Facebook

Google+