Video "gc-Spielszenen (Cam)" zu FIFA 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 12: gc-Spielszenen (Cam)



gc-Spielszenen (Cam)
Views: 15252   37 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 12, 07.10.2011:

Bei FIFA 12 merkt man sehr deutlich, welchen niedrigen Stellenwert Wii und PSP bei EA mittlerweile besitzen: Vor allem auf Sonys Handheld sieht man offenbar keinen Anlass mehr für Optimierungen - so ist FIFA 12 nichts mehr als ein Kader-Update zum unverschämten Vollpreis, das sämtliche Schwächen des Vorgängers wie die veraltete Ballphysik, lange Ladezeiten und das Kommentatoren-Recycling übernimmt. Nicht viel besser sieht es beim Wii-Fußball aus, denn FIFA 12 entspricht auch hier weitestgehend dem Vorgänger. Zumindest sorgt man mit dem Zugriff auf Schnell-Taktiken für eine marginale Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Auftritt, streicht dafür im Gegenzug aber den Onlinemodus. Trotzdem bleibt FIFA 12 auf der Wii ein flotter Arcade-Fußball im charmanten Comic-Look, der besonders mit bis zu vier Leuten Spaß machen kann. Die 3DS-Fassung schlägt sich im Vergleich mit Wii und PSP aber am besten, da sie vor allem die Vorteile beider Plattformen vereint: Technisch erinnert sie an eine leicht aufgebohrte PSP-Version, doch orientiert man sich hinsichtlich der Spielmechnik mehr an Wii, ohne dabei so strikt den Arcadeweg einzuschlagen. Ein gelungener 3DS-Einstand also, doch gibt es für EA gerade im Bereich der KI noch viel Raum für Verbesserungen.


FIFA 12
ab 2,96€ bei

Kommentare

F-lamer schrieb am
fusballspiele(leider gibt es ja nur zwei) schaffen es einfach nicht den richtigen schritt nach vorne zu machen. man schnappt sich tennis(tops spin4) oder basketball (nba 2k9-12) oder nfl...und fühlt sich gleich mitendrin. Präsentation, spieler animationen, komentatoren, zuschauer, physik....einfach alles um längen besser als was fifa und pes bieten. ich weiss es sind 22 spieler auf dem feld programieren muss... trotzem stockt es einfach an inovation und mehr risiko....
jedes jahr wird was kleines optimiert...aber das wow gefühl bleibt einfach aus...ich hoffe man packt es auf den next next gen konsolen besser.
PizzaPetze schrieb am
der ball ist am ende abgefälscht...macht mal alle ken stress ist nur von einer cam aus abgefilmt. man wird in ca. einem monat sehen was nun wirklich am ende rauskommt bei dem spiel.
dr4g0 schrieb am
wie der ball ganz am ende ins tor fliegt sieht irgendwie aus wie bei 09 auf dem pc -.-
Clint schrieb am
Sieht aus wie Fifa 11. Was mir Sorgen macht ist, dass man im Video keine Dribblings sieht. Sind die eventuell ineffektiver als in Fifa 11? Hatte gehofft, es wird etwas in die andere Richtung gehen.
Enthroned schrieb am
Sieht total langsam aus und die Animationen sind Phasenweise merkwürdig "gewählt". Auch wie der Ball am Ende in slow motion ins Tor fliegt ist irgendwie immernoch FIFA 2001-2011.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 288
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 357
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 374
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 156
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 266