Zur Spielinfo

PlayStation Vita: Games Lineup

Games Lineup
Views: 5099   23 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Naja, das Lineup des 3Ds war und ist bis heute sehr enttäuschend für Spieler, die nicht nur Kinderkram haben wollen. Dieses hier sieht aber auch nicht viel besser aus, mal abgesehen von Uncharted, welches mir richtig gut gefällt. Mal schauen und Sony das hier besser hinbekommt, als es Nintendo bei  [...] Naja, das Lineup des 3Ds war und ist bis heute sehr enttäuschend für Spieler, die nicht nur Kinderkram haben wollen. Dieses hier sieht aber auch nicht viel besser aus, mal abgesehen von Uncharted, welches mir richtig gut gefällt. Mal schauen und Sony das hier besser hinbekommt, als es Nintendo bei dem 3Ds gelungen ist, dann ist die PSVita auf jeden Fall eine Überlgegung wert. Ich werd das spontan entscheiden, wenn es soweit ist und ich die Grafik mal gesehen habe. Die vom 3Ds ist eigentlich nicht schlecht, nur wird sie leider von kaum Spielen wirklich genutzt. Ich hoffe, dass das bei der Vita besser wird. Ich hätte echt mal wieder Lust auf ein paar gute Spiele auf einem Handheld!
  • Einmal PSP, niemals wieder! Einmal DS, niemals wieder! Beide konsolen hatten schrott displays, bei der psp schlieren ohne ende ( 100 ms rekaitonszeit, hallo?) bei ds alles verpixelt, allsamt schrott hardware.. Tja anscheinend haben nur wenige aus der PSP 1 gelernt *hust* Digital Comics etc
  • Naja, ein Lineup, das doch ganz passabel mit einigen guten Titeln.
Gauntlet

Loading
0:30 Min.
Slayer Edition

Die Arrowhead Games haben angekündigt, dass die überarbeitete Version von Gauntlet auch auf der PS4 erscheinen wird. Sie wird den Zusatztitel "Slayer Edition" tragen und ab Sommer 2015 erhältlich sein.

07.07.2015
Views: 508
Mortal Kombat X

Loading
1:29 Min.
Predator-Trailer

Am14. Juli erscheint der "Predator" als DLC für das Kampfspiel Mortal Kombat X. Besitzer des Season-Pass können ihn bereits schon heute einsetzen. Wie das aussieht, zeigt der Trailer.

07.07.2015
Views: 1861

Facebook

Google+