Video "Entwickler-Vorstellung" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation Vita: Entwickler-Vorstellung

Entwickler-Vorstellung
Views: 950   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Simyooo schrieb am
Ich freu mich voll auf die PS Vita und werd mir die auch mit Sicherheit kaufen :)
Ice-H schrieb am
Weiß man jetzt sicher ob das Ding auf 256mb RAM runtergesetzt wurde? Wenn ja wäre das einfach zu wenig. Nen gig sitzt in jedem Handy. Wenn der Gig drin ist dann wird das auf jeden Fall sehr interessant. Auch wenn ich hier gerad nicht mehr als ne neue PSP sehe. Kein Grundkonzept - keinen "Pfad" den man geht. Viel mehr: Dicke Hardware rein und gut.
alphA-Force schrieb am
hardware und software überzeugen mich doch sollten sie langsam informationen zur 3g nutzung in deutschland rausbringen, denn ich denke das davon der erfolg der plattform abhängt....
mfg
schrieb am
Lego Dimensions

Loading
1:50 Min.
Sonic-Trailer
Neben Sonic Mania und Project Sonic 2017 wurde zum 25. Geburtstag des blauen Igels noch ein Level Pack rund um Sonic für LEGO Dimensions angekündigt. Das Paket mit 101 Steinen soll im Herbst 2016 zur…
23.07.2016
Views: 71
Sonic Mania

Loading
1:58 Min.
Ankündigung
SEGA hat zum 25. Geburtstag des blauen Igels ein neues 2D-Jump-&-Run mit dem Titel Sonic Mania angekündigt. Das Spiel wird als Plattformer mit hohem Tempo und (überarbeiteten) klassischen Levels beschrieben.
23.07.2016
Views: 172
Ghostbusters

Loading
5:11 Min.
Video-Test
Parallel zum Filmstart schickt Activision erneut Geister-Jäger auf die Reise. Ob es sich dabei um mehr als eine langweilige Lizenzumsetzung handelt, seht ihr im Video-Test.
22.07.2016
Views: 4480
Fictorum

Loading
3:29 Min.
Kickstarter-Video
Das Action-Rollenspiel Fictorum rückt die Magieanwendung in den Mittelpunkt des Spielgeschehens. Sobald man seine Sprüche anwenden will, wird die Zeit verlangsamt und man kann den Zauber variieren. 
22.07.2016
Views: 302
NVIDIA

Loading
1:00 Min.
Titan X
NVIDIA hat die neue auf der Pascal-Architektur basierende Geforce-Grafikkarte Titan X angekündigt. Laut Angaben des Herstellers soll es die "fortschrittlichste Grafikkarte der Welt" sein.
22.07.2016
Views: 943

Facebook

Google+