Video "Entwickler-Vorstellung" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Vita: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Views: 950   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Simyooo schrieb am
Ich freu mich voll auf die PS Vita und werd mir die auch mit Sicherheit kaufen :)
Ice-H schrieb am
Weiß man jetzt sicher ob das Ding auf 256mb RAM runtergesetzt wurde? Wenn ja wäre das einfach zu wenig. Nen gig sitzt in jedem Handy. Wenn der Gig drin ist dann wird das auf jeden Fall sehr interessant. Auch wenn ich hier gerad nicht mehr als ne neue PSP sehe. Kein Grundkonzept - keinen "Pfad" den man geht. Viel mehr: Dicke Hardware rein und gut.
alphA-Force schrieb am
hardware und software überzeugen mich doch sollten sie langsam informationen zur 3g nutzung in deutschland rausbringen, denn ich denke das davon der erfolg der plattform abhängt....
mfg
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 565
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 490
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1042
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+