Zur Spielinfo

PS Vita: Entwickler-Vorstellung

Entwickler-Vorstellung
Views: 948   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Ich freu mich voll auf die PS Vita und werd mir die auch mit Sicherheit kaufen :)
  • Weiß man jetzt sicher ob das Ding auf 256mb RAM runtergesetzt wurde? Wenn ja wäre das einfach zu wenig. Nen gig sitzt in jedem Handy. Wenn der Gig drin ist dann wird das auf jeden Fall sehr interessant. Auch wenn ich hier gerad nicht mehr als ne neue PSP sehe. Kein Grundkonzept - keinen  [...] Weiß man jetzt sicher ob das Ding auf 256mb RAM runtergesetzt wurde? Wenn ja wäre das einfach zu wenig. Nen gig sitzt in jedem Handy. Wenn der Gig drin ist dann wird das auf jeden Fall sehr interessant. Auch wenn ich hier gerad nicht mehr als ne neue PSP sehe. Kein Grundkonzept - keinen "Pfad" den man geht. Viel mehr: Dicke Hardware rein und gut.
  • hardware und software überzeugen mich doch sollten sie langsam informationen zur 3g nutzung in deutschland rausbringen, denn ich denke das davon der erfolg der plattform abhängt.... mfg

Aktuelle Videos

DeadCore

Loading
1:40 Min.
Debüt-Trailer
Der seit geraumer Zeit auf Desura erhältliche Shooter wird jetzt durch Namco Bandai vertrieben. Dabei klettert der Spieler einen gigantischen Turm hinauf und muss Umgebungsrätsel lösen.
23.04.2014
Views: 420
Watch_Dogs

Loading
2:37 Min.
Dark Clouds
Nach Film und Comic folgt jetzt das Medium Buch: Mit Dark Clouds wird man ein Digitalroman veröffentlichen, der die Digitalisierung der Watch_Dogs-Welt als Grundlage nimmt.
23.04.2014
Views: 576

Facebook

Google+