Video "Entwickler-Vorstellung" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation Vita: Entwickler-Vorstellung

Entwickler-Vorstellung
Views: 950   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Simyooo schrieb am
Ich freu mich voll auf die PS Vita und werd mir die auch mit Sicherheit kaufen :)
Ice-H schrieb am
Weiß man jetzt sicher ob das Ding auf 256mb RAM runtergesetzt wurde? Wenn ja wäre das einfach zu wenig. Nen gig sitzt in jedem Handy. Wenn der Gig drin ist dann wird das auf jeden Fall sehr interessant. Auch wenn ich hier gerad nicht mehr als ne neue PSP sehe. Kein Grundkonzept - keinen "Pfad" den man geht. Viel mehr: Dicke Hardware rein und gut.
alphA-Force schrieb am
hardware und software überzeugen mich doch sollten sie langsam informationen zur 3g nutzung in deutschland rausbringen, denn ich denke das davon der erfolg der plattform abhängt....
mfg
schrieb am
Soft Body

Loading
1:40 Min.
Release-Trailer

Der belgische Entwickler Zeke Virant will seine meditative Twin-Stick-Action Soft Body am 17. Mai für PC und PS4 veröffentlichen. Mac- und Vita-Adaptionen sollen folgen.

03.05.2016
Views: 2
Stellaris

Loading
2:35 Min.
Developers Aiming for the Stars -...
Im zweiten Teil ihrer Videovorstellung sprechen die Entwickler der 4X-Strategie Stellaris über die Größe des Universums, den Aufbau eines eigenen Imperiums, Weltraumschlachten und die Möglichkeit, das Spiel durch Modifikationen nach Belieben zu verändern.
03.05.2016
Views: 136
Niche

Loading
2:26 Min.
Kickstarter-Trailer

Das Strategiespiel "Niche" soll im Februar 2017 für den PC erscheinen. Ihr Kickstarter-Ziel von 15.000. Dollar konnte das Team von Niche Game innerhalb von 3 Tagen erreichen.

02.05.2016
Views: 684
Istrolid

Loading
1:18 Min.
Debüt-Trailer
In Istrolid baut man eigene Schiffe, um die Flotten menschlicher Gegner zu besiegen. Das von Treeform entwickelte Spiel erscheint am 7. Mai als Early-Access-Titel auf Steam
02.05.2016
Views: 14
Ghost

Loading
4:20 Min.
Trailer

In dem Spiel werben zwei Hacker einen mysteriösen Agenten an, um in die Nakamura-Raumstation einzudringen und das "größte elektronische Geheimnis" zu stehlen.

01.05.2016
Views: 802
North

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Das vom Berliner Studio Outlands entwickelte North zeigt die Sicht eines Einwanderers, der in einer beklemmenden dystopischen Metropole um Asyl bittet.
01.05.2016
Views: 6248

Facebook

Google+