Zur Spielinfo

PS Vita: Entwickler-Vorstellung

Entwickler-Vorstellung
Views: 948   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Ich freu mich voll auf die PS Vita und werd mir die auch mit Sicherheit kaufen :)
  • Weiß man jetzt sicher ob das Ding auf 256mb RAM runtergesetzt wurde? Wenn ja wäre das einfach zu wenig. Nen gig sitzt in jedem Handy. Wenn der Gig drin ist dann wird das auf jeden Fall sehr interessant. Auch wenn ich hier gerad nicht mehr als ne neue PSP sehe. Kein Grundkonzept - keinen  [...] Weiß man jetzt sicher ob das Ding auf 256mb RAM runtergesetzt wurde? Wenn ja wäre das einfach zu wenig. Nen gig sitzt in jedem Handy. Wenn der Gig drin ist dann wird das auf jeden Fall sehr interessant. Auch wenn ich hier gerad nicht mehr als ne neue PSP sehe. Kein Grundkonzept - keinen "Pfad" den man geht. Viel mehr: Dicke Hardware rein und gut.
  • hardware und software überzeugen mich doch sollten sie langsam informationen zur 3g nutzung in deutschland rausbringen, denn ich denke das davon der erfolg der plattform abhängt.... mfg

Aktuelle Videos

F1 2014

Loading
1:16 Min.
Ankündigung

Die Fahrzeuge, Strecken und Teams der aktuellen Saison wurden ins Spiel integriert und auch die Fahrzeuge sollen sich - aufgrund der Regeländerungen - anders steuern lassen als im Vorjahr.

31.07.2014
Views: 854

Facebook

Google+