Video "Entwickler-Vorstellung" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation Vita: Entwickler-Vorstellung

Entwickler-Vorstellung
Views: 950   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Simyooo schrieb am
Ich freu mich voll auf die PS Vita und werd mir die auch mit Sicherheit kaufen :)
Ice-H schrieb am
Weiß man jetzt sicher ob das Ding auf 256mb RAM runtergesetzt wurde? Wenn ja wäre das einfach zu wenig. Nen gig sitzt in jedem Handy. Wenn der Gig drin ist dann wird das auf jeden Fall sehr interessant. Auch wenn ich hier gerad nicht mehr als ne neue PSP sehe. Kein Grundkonzept - keinen "Pfad" den man geht. Viel mehr: Dicke Hardware rein und gut.
alphA-Force schrieb am
hardware und software überzeugen mich doch sollten sie langsam informationen zur 3g nutzung in deutschland rausbringen, denn ich denke das davon der erfolg der plattform abhängt....
mfg
schrieb am
E3 2016

Loading
6:33 Min.
Best of E3 2016
Die E3 2016 hat eher enttäuscht. Trotzdem gab es in unserer Bilanz zur weltweit wichtigsten Spielemesse einige Höhepunkte: Welche Titel haben uns besonders gut gefallen? In zehn Katgeorien vergeben wir…
24.06.2016
Views: 7857
Kyub

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Am 13. Juli erscheint das Puzzlespiel "Kyub" für die Xbox One. Als Spieler bewegt man sich als Würfel durch ein buntes Labyrinth, das im japanischen Stil designt wurde.
24.06.2016
Views: 111
The Wardrobe

Loading
1:20 Min.
Debüt-Trailer
Das Point-and-Click-Adventure "The Wardrobe" bittet auf Steam momentan um grünes Licht. Das Spiel erzählt die Geschichte zweier Freunde, von denen der eine nach seinem Tod als Skelett weiterlebt.
24.06.2016
Views: 130
Wizard of Legend

Loading
1:34 Min.
Kickstarter-Video
Dank dem schnellen Sprung und sofort auslösbaren Zaubern handelt es sich bei dem Kickstarter-Projekt um ein rasantes Rollenspiel, in dem man Zaubersprüche finden und miteinander kombinieren kann. 
24.06.2016
Views: 306
Mad Devils

Loading
1:18 Min.
Debüt-Trailer
Als untoter Alliiertenschütze ballert man in einer dämonischen Zwischendimension auf Skelette und andere Wesen. Die Nazis versuchen durch Höllenportale ihre Armeen mit Untoten aufzufüllen. Dies…
24.06.2016
Views: 269

Facebook

Google+